Service Dispatcher (m/w/d)
Service Dispatcher (m/w/d)
Service Dispatcher (m/w/d)
CANCOM SE
Anzeige vom: 06.06.2024

Service Dispatcher (m/w/d)
Service Dispatcher (m/w/d)
Service Dispatcher (m/w/d)

Standort:
  • Hannover
CANCOM SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Praktikum

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Koordination
Optimierung
Portal
Deutsch
Offenheit
Selbständige Arbeitsweise
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Kostenlose Getränke
Mobiles Arbeiten
Firmenhandy
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.



Ihre Aufgaben


  • Standardisierung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden

  • Optimierung der bestehenden sowie Etablierung von neuen Prozessen, dazu zählen insbesondere unter anderem

  • die regelmäßige Prüfung des Vertragswerkes auf Aktualität und Relevanz (Einschlusslisten, Kontaktdaten, …)

  • das Sicherstellen der Aktualität der jeweiligen Kundendokumentation nach von uns durchgeführten Anpassungen

  • Du agierst im Fehlerfall als Eskalationsinstanz zwischen uns und dem Kunden

  • Du übernimmst in enger Abstimmung mit der jeweiligen Managern die Koordination unserer System Engineere

  • Weiterentwicklung bestehender und Erarbeitung neuer Services gegenüber dem Kunden

  • Gemeinsam mit unseren Account Manager übernimmst du die ersten Termine bei potentiellen Neukunden

  • Neben unseren Account Manager bist du Ansprechpartner für unsere IT-Care Kunden

  • Durchführung regelmäßiger Review-Meetings mit unseren Kunden zur Sicherung der Qualität

  • Zusätzliche Services werden von dir präsentiert

  • Aus den Anforderungen entwickelst du neue Services

Das bringst du mit,

  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten

  • Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf

  • Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"

  • Bike-Leasing

  • Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst)

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterevents



Ihr Profil


  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare, relevante Ausbildung

  • Optionale Erfahrung im Servicemanagement bzw. in der Erbringung von Services

  • Du denkst und handelst kundenorientiert, bist selbstständig und hast eine strukturierte Arbeitsweise

  • Zertifizierungen im Bereich Service- und / oder Projektmanagement sind von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkennnisse

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Service Management, Standardisierung

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    CANCOM SE

    Adresse:

    CANCOM SE
    Erika Mann Str 69
    80636 Munchen