Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
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Management des Büros des Präsidenten
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Unterstützung des Präsidenten bei allen Geschäftsvorhaben u. a. durch Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben
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eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen und Führen der Korrespondenz sowie Erstellen von Vermerken für den Präsidenten
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elektronische Aktenführung und Verwaltung des Schriftverkehrs im Dokumentenmanagementsystem
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Sitzungsorganisation für den Präsidenten und für das Kollegium des Landeskirchenamtes, inkl. Vor- und Nachbereitung mit IT-Programmen wie z.B. Session und OpenSlides
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Protokollführung in den Sitzungen des Kollegiums
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Organisation und Koordinierung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen sowie Empfang von Gästen des Präsidenten
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Terminplanung und -koordination mit internen und externen Personen und die damit verbundene Koordination von betrieblichen Abläufen, inkl. Reise- und Raumplanung
Ihr Profil
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abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Büromanagement/Assistenz/ Sekretariate oder abgeschlossenes Bachelorstudium, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. wirtschaftlichen Bereich
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Berufserfahrung auf Sekretariats-/Assistenzebene in einer größeren Verwaltungs-organisation, einer Geschäftsführung eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation
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sicheres, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
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hohe Sorgfalt und Verlässlichkeit
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schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
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Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Einfühlungsvermögen, Verschwiegenheit und Loyalität
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gute MS Office-Anwendungskenntnisse sowie eine Affinität für die Nutzung verschiedener IT-Programme
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Erfahrungen in der Gremienarbeit und Kenntnisse der kirchlichen Strukturen sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
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einen modernen Arbeitsplatz sowie eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer nach dem Audit berufundfamilie zertifizierten Organisation
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abwechslungsreiche Tätigkeit und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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zusätzliche Altersvorsorge
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gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr
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Dienstradleasing in Form von Entgeltumwandlung
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die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses zu den Kosten für Fahrten im ÖPVN für privatrechtlich Beschäftigte
Kontakt
Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers Rote Reihe 6 30169 Landeskirchenamt Hannover Deutschland
Kontakt
Monika Bruer Telefon: 05111241261 E-Mail: Monika.Bruer@evlka.de