Der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V. (VDAB) ist eine Interessenvertretung für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe in vorwiegend privater Trägerschaft. Als gemeinnütziger Fachverband unterstützen und beraten wir rund 1.800 Mitglieder in wirtschaftlichen, juristischen und qualitätsbezogenen Fragen.
Ihre Aufgaben
-
Organisation und Sekretariatsaufgaben
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
telefonische Mitgliederbetreuung oder vergleichbare Qualifikation
-
Veranstaltungsorganisation
-
Gerne mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Ver-
-
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Protokolle waltung
-
Terminplanung und -koordination
-
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
-
Durchführung von Recherchen
-
Dienstleistungsmentalität mit hoher Motivation und selbstständiger Arbeitsweise
-
Organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfä- WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN: higkeit
-
Flache Hierarchie und Eigenverantwortung
-
Arbeiten im kollegialen Miteinander
-
Subventionierte betriebliche Altersvorsorge
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
30 Tage Urlaub
-
Mitarbeitervorteile
-
Option auf ein E-Bike
-
Büro im Zentrum von Hannover
Kontakt
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form mit dem Betreff "Verwaltung GS Hannover" an bewerbung@vdab.de z.H. Thomas Knieling (Bundesgeschäftsführer)
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Christina Heinze
VDAB-Hauptstadtbüro +49 (0) 30/200 590 790 Christina.Heinze@vdab.de, V DAB Hauptstadtbüro- Reinhardtstraße 19
- 10117 Berlin
- 030 / 200 590 790
- bewerbung@vdab.de
- www.vdab.de