Das sind Ihre Aufgaben
- Sie nehmen Serviceanfragen unserer Kund:innen entgegen.
- Sie planen und koordinieren Serviceeinsätze unserer Servicetechniker.
- Sie unterstützen bei der Überwachung der allgemeinen Arbeitsqualität und der Prozessstandards.
- Sie erstellen Kostenvoranschläge.
- Sie versorgen unsere Servicetechniker mit den notwendigen Ersatzteilen.
- Sie verfolgen und fertigen Reparaturangebote an.
- Sie unterstützen das Werkzeugmanagement der Servicetechniker. Das zeichnet Sie aus
- Sie haben bereits eine abgeschlossene technische und / oder kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise bringen Sie berufliche Erfahrung im Kfz-Gewerbe mit.
- Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig.
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatz- und Leitungsbereitschaft aus.
- Sie konnten schon Microsoft 365 Kenntnisse sammeln. Das bekommen Sie bei uns
- Wöchentliche Arbeitszeit 38,5 Stunden
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
- Vergünstigungen über corporate benefitsî
- Zuschuss zum Deutschlandticket Job
- Jobrad