Ihre Aufgaben
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Du bist der Erstkontakt für individuelle HR Service-Anliegen aller Mitarbeitenden durch Bearbeitung der zentralen Eingangskanäle (Ticketsystem, Mail, Telefon) sowie Weiterleitung von Anliegen mit hohem Spezialisierungsgrad
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Du erstellst arbeitsvertragliche Dokumente, Schreiben und Zeugnisse und unterstützt die Onboardingprozesse (inkl. Kontrolle der Probezeit)
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Contenterstellung zu HR Service-Themen für interne Kommunikationskanäle und Wissensdatenbanken, sowie Datenerfassung und -änderungen in HR Systemen und Sicherstellung der Datenqualität liegen in deiner Verantwortung
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Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung des Ticketsystems sowie aller zugehöriger Prozesse und bist in Sonderprojekte im Personalbereich involviert
Ihr Profil
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Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Steuer- und Wirtschaftsfachgehilfen, Rechtsanwalts- und Notarfachgehilfen) oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss, oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Erfahrungen im HR-Umfeld
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und möglichst hohe IT-Affinität
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Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke (sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift)
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Zuverlässigkeit, Integrität sowie Handlungs- und Lösungsorientierung
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es handelt sich um eine Elternzeitvertretung, ggf. kann im ersten Jahr die Stundenzahl erhöht werden (weiterhin in Teilzeit)
Kontakt
Eva-Marie Goos +4951195745679 eva-marie.goos@genoverband.de