Ihre Aufgaben
-
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte im Personalrecruiting (SAP Systeme, Veröffentlichung in Stellenportalen)
-
Betreuung und Administration der Bewerbenden
-
Kontinuierliche Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (SAP SucessFactors)
-
Planung und Umsetzung von Personalrecruiting Maßnahmen
-
Begleitung und Entwicklung von Aktivitäten im Personalmarketing (Messen, Veranstaltungen)
-
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Stellenportale, Marketing Agenturen)
-
Stiftungs- sowie Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen verschiedener Projekte (Recruiting, Digitalisierung, Marketing)
Ihr Profil
-
Sie haben ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium aus den Bereichen Personalmarketing, Personal-/Organisationsentwicklung, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement, Psychologie, Erwachsenenpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation erlangt
-
Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Personalrecruiting oder - marketing (Bewerbermanagement, Agenturen, Kampagnen)
-
Sie bringen bereits erste Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors Recruiting und idealerweise SAP SuccessFactors Employee Central sowie eine hohe Affinität im Arbeiten mit IT Systemen mit
-
Sie haben Freude daran Bethel im Norden bei Messen und Veranstaltungen zu repräsentieren
-
Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung aus
-
Sie bringen eine hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit
-
Idealerweise bringen Sie ebenfalls Kenntnisse aus dem (kirchlichen) Arbeitsrecht sowie Tarifrecht mit (AVR-DD)
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DD mit 31 Tagen Erholungsurlaub
-
Zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und attraktive Sozialleistungen
-
Vergünstigtes Deutschlandticket "Job" sowie lukrative Angebote mit "Corporate Benefits"
-
Bezuschussung für das Sportangebot von Hansefit
-
Aktivitäten und Events zur Prävention und Gesundheitsförderung
-
Passgenaue Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Unternehmensbereichsübergreifendes Programm zur Werbung von neuen Mitarbeitenden
-
Gute Zusammenarbeit im Unternehmensbereich eines sehr großen diakonischen Trägers sozialer Einrichtungen
Kontakt
Neugierig geworden? Bei Fragen rufen Sie gerne Peter Buschmann (Leitung Personal & Bildung) unter 0511 5109 225 an.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31130 an karriere.bin@bethel.de.