Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Ihre Aufgaben
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Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um die Themen Phishing Prävention / Transaktionsrisikoanalyse / Geldtransferverordnung / Fraud Reporting / Geldwäsche / Embargo
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Strukturierter Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung
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Recherche in unseren ZV-Anwendungen
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Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
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Teamübergreifende Kooperation und enger Austausch innerhalb der FI
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Durchführung von Kundenschulungen und Workshops
Ihr Profil
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Fachwissen, das Du im Rahmen deiner bankfachlichen Ausbildung oder Deines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums erworben hast
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Du besitzt fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der genannten Themenschwerpunkte
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Deine Fähigkeiten zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen zeichnen dich aus
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Kenntnisse in der Nutzung von OSPlus sind von Vorteil
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Gutes analytisches Verständnis und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen
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Du bist kommunikativ, offen und erarbeitest dir neue Themengebiete proaktiv
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Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert