Einstiegsdatum: ab sofort möglich
Beschäftigung: Vollzeit; gern auch Teilzeit
**Ihre Aufgaben**
- fachliche, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratung
- Unterstützung der Kunden nach Vertragsabschluss
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Reklamationsbearbeitung
- Erfassung, Verwaltung und Pflege unserer Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Störungstickets und Weiterleitung an Sub-Unternehmen
- allgemeine Sekretariatsaufgaben
**Wir bieten**
- anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche
- interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
- professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- flexible Arbeitszeit
- moderne EDV-Technik
- hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Zahlreiche Sozialleistungen (Firmenevents, Givve-Card, Benefits etc.)
**Wir erwarten**
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- strukturierte, selbständige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Flexibilität
- gute MS-Office-Kenntnisse
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