Mitarbeiter als Haustechniker im Bereich Facility Management (m/w/d)
Deine AUFGABEN
- Du bist verantwortlich für den Gebäudeservice
- Das Schlüssel-Management der Bank fällt in Deine Zuständigkeit
- In Dein Aufgabengebiet fällt das Wartungsmanagement inkl. der Dokumentation
- Entlastung unserer Filialen durch Weiterbearbeitung von Kundenaufträgen
- Übernahme von Sonderaufgaben, zum Beispiel die Bereinigung von Datenbeständen
Deine QUALIFIKATION
*Du hast eine abgeschlossene technisch/handwerkliche Berufsausbildungoder
- hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
- Du besitzt kaufmännische und Mircosoft Office Grundkenntnisse
- Idealerweise sind Dir die Vorschiften und Regelungen der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) in Deinem Aufgabengebiet bekannt
Deine BENEFITS
- 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester & einen Brauchtumstag frei
- Attraktive tarifliche Vergütung
- Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage
- Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachwertbezugskarte
- Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
- Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm)
- Innovatives Onboarding inklusive Kennlern-/Einführungsstage
- Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys
- Einbindung Deiner Erfahrungen bei Projekten und Kampagnen
- Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice
- Mobile Work Möglichkeit