PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 29.000 Mitarbeiter in Rund 2.150 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst Du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen
-
Du verantwortest die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung deines Marktes und packst für den Erfolg jederzeit selbst mit an.
-
Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Vorgaben.
-
Du sorgst dafür, dass in deinem Markt alles seine Ordnung hat und begeisterst unsere Kunden mit Qualität und Frische unserer Produkte.
-
Du hast die Kennzahlen laufend im Blick und steuerst und überwachst Umsatz, Inventur sowie Personalkosten.
Ihre Aufgaben
-
Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich auch Weihnachtsgeld.
-
Beim Einkaufen erhältst du derzeit 10% Rabatt bei PENNY und REWE (5% Mitarbeitendenrabatt und zusätzlich 5% Inflationsausgleichsrabatt).
-
Bei toom Baumarkt sparst du 4% auf deine Einkäufe.
-
Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.
Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir
-
Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
-
Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.
-
Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1-6 Monaten nehmen kannst - z.B. für eine Reise oder einen Hausbau.
-
Unser Expertennetzwerk unterstützt dich bei der Kinder- & Pflegebetreuung durch die Vermittlung von Betreuungskosten.
Weiterentwicklung mit PENNY - wir fördern dich.
-
Jährliche Entwicklungsgespräche, bei denen du mit deinen Stärken und Weiterentwicklungswünschen im Mittelpunkt stehst.
-
E-Learnings, Seminare und Workshops z.B. zu Themen wie Führung, Kommunikation oder Selbstmanagement.
-
Entwicklungsprogramme zur Vorbereitung auf die nächsthöhere Ebene - die Position Bezirksleitung.
Ihr Profil
-
Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel vorweisen - idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung. Aber auch als Quereinsteiger mit Führungserfahrung beispielsweise in der Hotel- oder Gastronomiebranche bist du bei uns herzlich willkommen.
-
Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
-
Du packst gerne mit an und bist flexibel - so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.
-
Du hast das Talent Menschen zu führen, sie zu motivieren und sie für ihre Aufgaben zu begeistern.