Customer Service Manager (m/w/x) Bertelsmann SE & Co. KGaA
Anzeige vom: 02.10.2024

Customer Service Manager (m/w/x)

Standort:
  • Harsewinkel
Bertelsmann SE & Co. KGaA

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Qualitätsmanagement
Transport
Optimierung
Wirtschaftswissenschaften
Kundenservice
Policy
Key Account
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben:

  • Service- und Prozessqualität: Du bist für die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse gegenüber dem Kunden verantwortlich
  • Erste Ansprechperson: Dazu agierst du als erste Ansprechperson gegenüber dem Kunden, verantwortest die reibungslosen Abläufe des Tagesgeschäftes und kümmerst dich um Eskalationsthemen
  • Führung und Entwicklung: Als erfahrene Führungskraft für dein Customer Service Team liegt dein Interesse in der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen und der Optimierung bestehender Prozesse
  • Kalkulationen und Ausschreibungen: Du unterstützt unser Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen sowie Kundenterminen - Remote oder On-Site
  • Interner Informationsfluss: Außerdem bildest du die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Qualitätsmanagement, Transport, Trade und Finance und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Schwerpunkt
  • Sehr gute kommunikative Skills in deutscher und englischer Sprache
  • Einschlägige Erfahrung im Customer Service Umfeld und der Führung eines eigenen Teams
  • Solider Umgang mit den MS Office Programmen
  • Analytische Denkweise, selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken Deine Benefits
  • Offene Unternehmenskultur: Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer Open Door"- Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich
  • Verantwortung und Entwicklung: Wir übertragen dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten viele Möglichkeiten zum Netzwerken und deiner persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer Entwicklungsprogramme
  • Vorteile und Vergünstigungen: Viele Goodies versüßen dir den Alltag - Nutze Corporate Benefits, unser subventioniertes Sportprogramm oder unser Haussortiment
  • Vielfalt und Flexibilität: Um innovative Lösungen zu fördern und unsere Erfolge langfristig zu sichern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle

Stellensegment: Service Manager, Manager, Customer Service, Management Sie verfügen über ein Recht auf Widerruf der Einwilligung. Da jedoch keine dauerhafte Speicherung der Daten erfolgt und diese unmittelbar nach der Darstellung der passenden Stellenausschreibungen gelöscht werden, hat ein Widerruf keine weiteren Auswirkungen.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • medentex GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Bielefeld
      17.11.2024
      3.300 € - 4.300 €/Monat (geschätzt)
      Firmenticket
      Homeoffice
      Job-Rad
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Serviceorientierung
      Kundenorientierung
      Eigenmotivation
      Engagement
      Belastbarkeit
    • Wucherpfennig & Krohn Gmbh
      Gütersloh
      06.06.2024
      MS Office
      Beratung
      Führerscheinklasse B
      Spedition
      Budget
      Mobilität
      Teamfähigkeit
      Flexibilität
      Englisch
      Fahrzeuge
      Ohne Berufserfahrung
      Kundenorientierung
      Logistik
      LKW-Disposition
      Vertrieb
      Belastbarkeit
      Büromanagement
      Einzelhandel
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Abrechnung
      Deutsch
    • Holz-speckmann Gmbh & Co. Kg
      Halle/Westfalen
      05.08.2024
      Handel
      Zuverlässigkeit
      MS Office
      Kundenorientierung
      Werkstoff
      Arbeitskleidung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Koordination
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Baustoff
      Selbstbewusstes Auftreten