Deine Herausforderungen
- Selbstständig betreust du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst schwerpunktmäßig die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen (u.a. Cross-Selling Aktivitäten) weiter
- Mit deinem Team steuerst und optimierst du bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher
- Neben der Personalverantwortung ist die Position durch Ergebnis- und Budgetverantwortung gekennzeichnet
- Kundenspezifische Lösungen und Konzepte, präferiert basierend auf digitalen oder automatisierten Ansätzen, entwickelst und implementierst du in Zusammenarbeit mit diversen Expertenteams
- Dabei agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen, internen Fachabteilungen
Dein Profil:
- Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management international agierender Kunden
- Du hast gute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise bist du mit SAP vertraut
- Deine Softskills sind geprägt durch eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, einer selbstständigen sowie strukturierten Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Du konntest während deiner beruflichen Laufbahn bereits fundierte Erfahrungen im Key Account Management sammeln
Stellensegment: Supply Chain Manager, Supply Chain, Account Manager, Supply, Operations, Sales Sie verfügen über ein Recht auf Widerruf der Einwilligung. Da jedoch keine dauerhafte Speicherung der Daten erfolgt und diese unmittelbar nach der Darstellung der passenden Stellenausschreibungen gelöscht werden, hat ein Widerruf keine weiteren Auswirkungen.