Specialist, IT Service Desk (m/w/d)
Haßfurt, Germany
Full time
2023-07-25
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JR05650
Ihre Aufgaben:Beratung unserer Mitarbeiterinnen bei Fragen zur ITLösung von IT Problemen, die über unsere Servicedesk-Software telefonisch oder per E-Mail entgegengenommen werdenWeiterleitung und Koordination komplexer Anfragen und Probleme an die IT-Spezialisten im Team sowie deren NachverfolgungUmsetzung von IT Anforderungen unserer MitarbeiterinnenDurchführung von SoftwareinstallationenVerwaltung von ZugriffsberechtigungenUnterstützung bei der Prüfung, Auswahl, Standardisierung und Beschaffung sowie Koordination von Soft- und HardwareTeilnahme an funktionsübergreifenden ProjektenMitarbeit bei anfallenden kaufmännischen TätigkeitenIhre Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. IT-Kauffrau/-mann, Industrie-Kauffrau/-mann, IT-Systemelektroniker/in oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf)Erste Berufserfahrung im 1st Level IT SupportGute Kenntnisse in den MS Office Produkten, und Windows 10Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse
sind von VorteilErfahrung im Umgang mit Servicedesk-Software wünschenswertServiceorientierte Arbeitsweise sowie gute KommunikationsfähigkeitIhre Vorteile:Einarbeitung: Mit einem auf Sie zugeschnittenen Onboarding Programm heißen wir Sie bei Uponor herzlich Willkommen!Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance.Betriebliche Altersvorsorge: Mit unseren kompetenten Partnern bieten wir Ihnen interessante Vorsorgemodelle an.Gesundheit: Steigen Sie mit uns auf's Rad und leasen Sie über uns Ihr Business Bike zu attraktiven Konditionen.Join us to connect ideas, build solutions and inspire curiosity together. Apply today.