Specialist, IT Service Desk (m/w/d) Uponor
Anzeige vom: 06.06.2024

Specialist, IT Service Desk (m/w/d)

Standort:
  • Haßfurt
Uponor

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
IT
IT-Service
Service Desk
Koordination
Windows
Englisch

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten

Stellenbeschreibung

Specialist, IT Service Desk (m/w/d)

Haßfurt, Germany

Full time

2023-07-25

Posted Today

JR05650

Ihre Aufgaben:Beratung unserer Mitarbeiterinnen bei Fragen zur ITLösung von IT Problemen, die über unsere Servicedesk-Software telefonisch oder per E-Mail entgegengenommen werdenWeiterleitung und Koordination komplexer Anfragen und Probleme an die IT-Spezialisten im Team sowie deren NachverfolgungUmsetzung von IT Anforderungen unserer MitarbeiterinnenDurchführung von SoftwareinstallationenVerwaltung von ZugriffsberechtigungenUnterstützung bei der Prüfung, Auswahl, Standardisierung und Beschaffung sowie Koordination von Soft- und HardwareTeilnahme an funktionsübergreifenden ProjektenMitarbeit bei anfallenden kaufmännischen TätigkeitenIhre Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. IT-Kauffrau/-mann, Industrie-Kauffrau/-mann, IT-Systemelektroniker/in oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf)Erste Berufserfahrung im 1st Level IT SupportGute Kenntnisse in den MS Office Produkten, und Windows 10Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse
sind von VorteilErfahrung im Umgang mit Servicedesk-Software wünschenswertServiceorientierte Arbeitsweise sowie gute KommunikationsfähigkeitIhre Vorteile:Einarbeitung: Mit einem auf Sie zugeschnittenen Onboarding Programm heißen wir Sie bei Uponor herzlich Willkommen!Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance.Betriebliche Altersvorsorge: Mit unseren kompetenten Partnern bieten wir Ihnen interessante Vorsorgemodelle an.Gesundheit: Steigen Sie mit uns auf's Rad und leasen Sie über uns Ihr Business Bike zu attraktiven Konditionen.Join us to connect ideas, build solutions and inspire curiosity together. Apply today.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Benutzerunterstützung, Beschaffungsmanagement, IT Service Management, Microsoft Office, Microsoft Windows, Standardisierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Uponor

    Adresse:

    Uponor
    Industriestr 56
    97437 Haßfurt

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
      Schweinfurt
      24.10.2024
      Infrastruktur
      MS Office
      Security
      Integrity
      START
      CAN
      ACT!
      Koordination
      Teamfähigkeit
      MS Access
      Elektro
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Make
      Active Directory
      First-Level-Support
      Support
      Ticketsystem
      Deutsch
    • BELECTRIC GmbH
      Kolitzheim
      19.11.2024
      Job-Rad
      Durchsetzungsvermögen
      Reisebereitschaft
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Second Level Support
      Koordination
      Windows
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Active Directory
      First-Level-Support
      Rollout
      Ticketsystem
      Weitere Fremdsprachen
      Energieversorgung
      Energiewende
      Teamfähigkeit
      Akzeptanz
      Flexible Arbeitszeiten
      Client/Server
      Eigenmotivation
      Serviceorientierung
      Support
      Systemintegration
      Mitarbeiter-Events
    • Belectric Gmbh
      Kolitzheim
      06.06.2024
      Job-Rad
      SQL Azure
      Reisebereitschaft
      Jira
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Teamfähigkeit
      Windows
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Flexible Arbeitszeiten
      Client/Server
      Active Directory
      Serviceorientierung
      First-Level-Support
      Support
      Linux
      Systemintegration
      Confluence
      Rollout
      Mitarbeiter-Events
      Ticketsystem