Ihre Aufgaben:
- Beschaffung und Disposition von Materialien
- Durchführen von Bestellungen
- Überwachung und Koordination der Liefertermine
- Annahme und Überprüfen der Lieferungen/Lieferscheine
- Materialeinlagerung
- Materialausgabe
- Buchung der Verbräuche
- Rechnungsstellung an Fremdhäuser (interne Lieferungen)
- Pflege Artikelstammdaten
- Mitwirkung bei Inventuren, Monats- und Jahresabschlüssen
- Allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Lager und Logistikbereich, idealerweise im Krankenhaus
- Körperliche Belastbarkeit für Lagerarbeiten
- Organisationsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Kundenfreundlichkeit
- Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Selbständiges Arbeiten
- fundierte IT-Kenntnisse in gängen PC-Anwendungen / Warenwirtschaftssystemen (idealerweise ORBIS)
Was wir bieten:
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, Ihre Aufgabenbereiche selbstorganisiert und selbstverantwortlich auszugestalten
- Ein sympathisches Team, in dem wir bei aller Professionalität großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legen und ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima fördern
- Arbeit auf Augenhöhe und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Klinikleitung, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Vergütung nach TVöD-K mit den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
- Corporate Benefits
- PlusCard - Zusatzversicherung
- Vergünstigtes 3Gänge Mittagsmenü in der Kantine
- Gesundheitsmanagement
- Kostenübernahme für fachbezogene Fortbildungen
- Mitgliedschaft in einer privaten Zusatzkrankenversicherung
- Angebot Dienstrad-Leasing