Wir bieten Dir:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Direktvermittlung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- Vertraulicher Umgang mit deinen Unterlagen
- Attraktives Gehaltspaket
Dein Aufgabenbereich:
- Digitale Vorbereitung der Buchhaltung in DATEV Unternehmen Online (Debitoren/Kreditorenbuchhaltung)
- Erfassung von Rechnungseingängen sowie Erstellung und Erfassung von Ausgangsrechnungen
- Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
- Überwachung der Finanzströme und Sicherstellung der Liquidität
- Prüfung und Bearbeitung von Reisekosten über Circula
- Internes Controlling und Reporting (Budgetplanung- und Überwachung)
- Mitwirkung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses
- Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Statistiken für Mitgliedsunternehmen
- Unterstützung des Teams in kaufmännischen Angelegenheiten
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse des HGB
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
- Eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.