Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Direktvermittlung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Schnelle und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Rechnungsverarbeitung: Erhalt, Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen
- Zahlungsabwicklung: Sicherstellung, dass Rechnungen termingerecht und korrekt bezahlt werden
- Kontenabstimmung: Überwachung und Abstimmung von Kreditoren- und Hauptbuchkonten
- Bearbeitung von Anfragen: Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Lieferanten
- Compliance und Reporting: Sicherstellung, dass alle Transaktionen den internen Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften entsprechen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssystemen und MS Office
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.