Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Ihre Aufgaben
Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen erfüllst du das OBI Service Versprechen: Du stehst deinen Kund:innen bei Anliegen zur Seite und machst ALLES MACHBAR. Als Teamleiter:in bist du sowohl Coach als auch Mentor:in und verstehst es, dein Team individuell zu fördern. \n\n\nDeine Aufgaben\n\n
-
Eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse / Service Center sowie Bericht an die Marktleitung
-
Gestaltung der bedarfsorientierten Personalplanung für dein Team, um einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten
-
Positives Auftreten, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
-
Du bist Ansprechpartner:in für Kund:innen und bietest gemeinsam mit dem Team ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen und sorgst so für eine hohe Kundenzufriedenheit
\n\n\nDein Profil\n\n
-
Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft, vorzugsweise im Baumarkt oder vergleichbaren Branchen
-
Relevante Fachkenntnisse im Bereich Kasse / Service Center
-
Eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnet dich aus
-
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen
\n\n\nUnsere Vorteile für dich\n\n
-
Attraktive Bezahlung - Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich
-
Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI
-
Teamwork zahlt sich aus - Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzziele übertrifft
-
Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
-
Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike
-
Gut vernetzt - Nach deinem Start erhältst du ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung
-
Sabbatical - Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen
-
Das darf nicht fehlen - Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetzt aus!
Ihr Profil
n\n\nDein Profil\n\n
-
Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft, vorzugsweise im Baumarkt oder vergleichbaren Branchen
-
Relevante Fachkenntnisse im Bereich Kasse / Service Center
-
Eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnet dich aus
-
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Bezahlung - Anlehnung an den jeweiligen Einzelhandelstarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Work-Life-Balance - Sechs Wochen Jahresurlaub - on top sind zwei weitere Urlaubswochen möglich
-
Für dein Zuhause - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei OBI
-
Teamwork zahlt sich aus - Attraktive Umsatzbeteiligung für Mitarbeiter:innen, wenn dein Markt die Umsatzziele übertrifft
-
Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
-
Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike
-
Gut vernetzt - Nach deinem Start erhältst du ein Smartphone zur beruflichen und privaten Nutzung
-
Sabbatical - Du hast die Option, eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag zu nehmen
-
Das darf nicht fehlen - Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und das Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung