Als mittelständisches Unternehmen mit circa 250 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden und Möglingen für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau.
Ihre Aufgaben
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Qualitätssicherung bei Umzügen vor Ort
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Einlernen von neuen gewerblichen Mitarbeitern
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Leitung von Projektumzügen
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Durchführung von internen Schulungen
Ihr Profil
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Mehrjährige Erfahrung im Bereich Umzugslogistik
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guter Führungsstil mit gewerblichen Mitarbeitern
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Freude am selbstständigen Arbeiten
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starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern
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gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen Sprache
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Fähigkeit zur systematischen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und unternehmerischem Denken
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Bereitschaft mehrere Tage am Stück unterwegs zu sein
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PKW-Führerschein
Wir bieten Ihnen
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Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung beitragen können
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einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich
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ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur
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eine attraktive Vergütung
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eine betriebliche Altersvorsorge
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einen Firmenwagen
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weitere Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits - Gutscheine für Fashion, Kino, Reisen u.v.m., JobRad, etc.)
Kontakt
Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH Jessika Holley I jobs@christ-logistik.com Alle Infos unter: www.christ-logistik.com/karriere