Der Verbund der SLK-Kliniken Heilbronn GmbH ist der größte Gesundheitsdienstleister der Region Heilbronn-Franken und steht in kommunaler Trägerschaft für eine umfassende Gesundheitsversorgung: menschlich zugewandt, fachlich auf höchstem Niveau und zukunftsfähig ausgestattet. Mit über 5.800 Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für das Wohl anderer ein und bieten ein umfassendes und wohnortnahes medizinisches Angebot - von der kompetenten Erst- und Grundversorgung bei Notfällen bis hin zur Spitzenmedizin auf universitärem Niveau in interdisziplinären Zentren bei langen Aufenthalten im Krankenhaus. Werden auch Sie Teil des SLK-Verbunds und gestalten Sie gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft.
Ihre Aufgaben
-
Rechnungssachbearbeitung & Pflege des Facility-Management-Systems der Technischen Abteilung
-
Pflege und Aktualisierung des Orientierungs- und Leitsystems
-
Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen sowie Erstellung, Versand und Ablage von Dokumenten
-
Postbearbeitung und Schriftverkehr
-
Terminorganisation und -disposition
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
-
Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen
-
Gute Deutsch- und Terminologiekenntnisse
-
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
-
Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise