Für unsere Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
**Ihre Aufgaben:**
- Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Einkaufsbedarfs
- Verfolgung von Bestellungen und Sicherstellung der pünktlichen Lieferung
- Pflege der Stammdaten im ERP-System
- Bewertung von Angeboten von Lieferanten und Preisverhandlungen
- Erstellung von Kostenanalysen
- Pflege und Aktualisierung von Datensätzen, Rechnungen und Verträgen
- Nachbereitung mit Lieferanten, um Bestellungen zu bestätigen, zu ändern oder zu reklamieren
**Ihr Anforderungsprofil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Einkauf von Vorteil
- Sie verfügen über eine zuverlässige Arbeitsweise
- Die interne und externe Kommunikation mit Kollegen und Lieferanten macht Ihnen Spaß
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Fundierte organisatorische Fähigkeiten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
****
**Unser Angebot:**
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine langfristige Perspektive in einem mittelständisch geprägten Familienunternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein attraktives leistungsbezogenes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kinderbetreuungs-Zuschuss, Fahrgeld, Sachbezügen etc.
Wir suchen Sie in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung (38h pro Woche) am Standort Heiligenstadt i.Ofr.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
[bewerbung@sba.de](https://mailto:bewerbung@sba.de)
SBA-TrafoTech GmbH
Winkelleite 14
91332 Heiligenstadt
Deutschland
Tel.: 09198/809-0
bewerbung@sba.de
[ www.sba.de](https://mailto:bewerbung@sba.de)