Wir suchen Unterstützung für unsere Hausverwaltung am Standort Helmstedt. Vorteilhafterweise bringst du berufliche Erfahrung im Bereich Hausverwaltung mit und idealerweise eine Zertifizierung nach §26a WEG.
Mit deiner kommunikativen Art fällt es dir leicht Abläufe mit mehreren Beteiligten zu koordinieren und Termine mit Kunden, Handwerkern, oder Dienstleistern souverän durchzuführen. Du stellst sicher, dass erteilte Aufträge zu Ende gebracht werden und gibst dazugehörige Rechnungen eigenverantwortlich frei. Wir setzen dabei insgesamt auf eine eigenständige Arbeitsweise und ein umfassendes Verständnis für das Thema Kundenzufriedenheit.
Wir haben dein Interesse geweckt und du kannst dir vorstellen in einer wachsenden Hausverwaltung mit einem digitalen Fokus zu arbeiten? Darüber hinaus bist du offen gegenüber virtuellen Teams, die von unterschiedlichen Standorten aus agieren, dann sprich uns an, oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen (optional gerne auch als Video) inkl. deiner Gehaltsvorstellung an info@pluemer-gruppe.de. Die Bezahlung richtet sich zum Startzeitpunkt nach deinen Vorkenntnissen, im weiteren Verlauf sind erfolgsabhängige Vergütungsbestandteile möglich.
Die Plümer Asset Management GmbH ist Teil der Plümer Gruppe und verwaltet in Helmstedt aktuell ca. 500 Wohnungen. Neben Aktivitäten im Maklergeschäft und dem An- und Verkauf von Immobilien liegt der Schwerpunkt am Standort Helmstedt auf der klassischen Verwaltungstätigkeit. Hierbei werden sowohl Mandate im Bereich der WEG-Verwaltung, wie auch der Mietverwaltung ausgeübt. Für weitere Informationen verweisen wir gerne auch auf unsere Homepage www.pluemer-gruppe.de.
Plümer Asset Management GmbH
info@pluemer-gruppe.de
#welcome