Aufgaben:
- Professionelle telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Dokumentation der Ergebnisse im CRM System
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
Mit diesem Profil kannst du bei uns punkten:
- Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit Kund:innen z.B. als Call Center Agent
- Die Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail und Telefon macht Dir Freude
- Du denkst und handelst kundenorientiert und bist dabei stets freundlich und verbindlich
- Die gängigen PC-Programme beherrschst Du sicher, insbesondere mit MS-Office wie Word und Excel kannst Du problemlos umgehen
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Dänisch oder Schwedisch in Wort und Schrift sind wünschenswert aber kein muss
Wir bieten
- flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld schätzt
- einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung (Direkt S Bahn Hennigsdorf)
- Mitarbeiterrabatte
- hundefreundliches Unternehmen
Kontakt
Wenn Du in dieser Aufgabe Deine Zukunft siehst, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@kk-petfood.de
Postalisch: K&K Petfood GmbH
Personalabteilung
Ackerstraße 4
19348 Perleberg
Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und aufstrebenden Teams in einem stark wachsenden Unternehmen.
Wir freuen uns auf Dich!