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Sie arbeiten bei uns in einem Gleitzeitmodell mit moderner Homeoffice Regelung und 30 Tagen Urlaub
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In Ihr Aufgabengebiet werden Sie strukturiert eingearbeitet, ein Pate begleitet Sie dabei
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Projekte wickeln Sie gemeinsam im Team, mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch, ab
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Damit Sie auf dem aktuellen Stand der Technik bleiben, erhalten Sie regelmäßige Schulungen
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Sie arbeiten in der schönen Bodensee-Region, mit sehr hohem Freizeitwert
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Damit Ihr täglicher Arbeitsweg kurz ist, unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche und den Umzug in die Nähe
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Für weitere Entfernungen erhalten Sie Fahrtkostenzuschuss, kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
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Für Ihre Gesundheit: Nutzen Sie gerne unser JobRad- und EGYM Wellpass-Angebot
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Laden Sie Ihr E-Bike kostenfrei an der Ladesäule, die Reparaturstation steht für alle Fälle bereit
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Durch flache Hierarchien können Sie Verantwortung übernehmen, Ideen umsetzen und sich weiterentwickeln
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Um auch für das Alter vorzusorgen, bieten wir Ihnen ein Lebensarbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
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Gemeinsame Erlebnisse außerhalb der Arbeit haben wir bei geförderten Teamevents der Abteilung oder Gruppe, bei Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung, Zuschuss zur Kantinenverpflegung und Kindergartenbetreuung sind für uns selbstverständlich
Ihre Aufgaben
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Ihr Aufgabengebiet setzt sich sowohl aus Vertriebstätigkeiten für die von uns angebotene CAD-Software (Pulsonix, CAM350 und BluePrint-PCB) als auch aus dem dazugehörigen Kundensupport zusammen
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Dabei übernehmen Sie die technische Kundenberatung und -betreuung
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Sie unterstützen den Vertrieb bei Verkaufsgesprächen
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Auch sind Sie für die Pflege von Kundendaten im ERP- und CRM-System sowie für die Dokumentation von Kundenkontakten zuständig
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Die Teilnahme an Messeauftritten und Kundenevents ergänzt Ihr Aufgabenprofil
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Im Rahmen des Kundensupports geben Sie unseren Anwendern fachkundige Unterstützung zur Installation und Bedienung der Software und erarbeiten dabei kreativ kundenspezifische Lösungen
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Sie bereiten Schulungen sowie Präsentationen für die Anwender vor und führen diese durch
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar) oder alternativ eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)
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Erfahrung in einer Vertriebs- und/oder Kundensupport-Tätigkeit
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Grundlagenkenntnisse in Elektronik sowie Vorkenntnisse mit Programmen zur Erstellung von Schaltplänen- und Leiterkartendesigns von Vorteil, alternativ Bereitschaft sich darin einzuarbeiten
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
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Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Sicherer Umgang mit Microsoft Office und im Allgemeinen gute Kenntnisse mit dem Windows-Betriebssystem