Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Gesamte Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefondienst, Terminmanagement
Unterstützung des Teams der Niederlassung, z.B. das Bearbeiten und Verwalten von Dokumentationen, erledigen von Geschäftskorrespondenz, Erstellung von Präsentationen und Übersichten
Reiseorganisation
Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Sitzungen und Veranstaltungen in der Niederlassung
Büroorganisation mit den anderen Niederlassungen
Aufnahme und Durchführung von Büromaterialbestellungen
sonstige administrative Tätigkeit
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung
Beherrschung des 10-Finger-Systems bzw. Schreiben nach Diktat
Kenntnisse der gängigen Software (MS-Office-Paket)
Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Loyalität
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Serviceorientierung
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)