- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) und stehen den Kunden (m/w/d) bei Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite
- Sie beraten zu einzelnen Artikeln und bieten Auswahlmöglichkeiten an
- Mit der Aufnahme der Bestellung lösen Sie auch den Versand des Pakets aus
- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Produkte des gesamten Sortiments
- Sie unterstützten die Kunden bei Kontenklärungen - wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc.
- Sie unterstützten bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen
- Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w/d)
- Sie unterstützten die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs
## Das erwarten wir:
- Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert
- Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift
- Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil
- Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen)
- Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.