*Ihre Aufgaben:*
- *Kundenbetreuung und Service an unseren Kassen- und Automatensystemen vor Ort und per Fernwartung*
- *Installation und Einweisung in unsere Geräte und selbst entwickelte Softwareprodukte vor Ort und per Fernwartung*
- *Technischer Support für unsere B2B-Kunden (Verwaltungen, Behörden, Schulen, Industrieunternehmen)*
- *Wartung und Pflege von IT-Systemen und Netzwerken*
- *Fehleranalyse und Problemlösung*
*Ihr Profil:*
- *Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in - Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation*
- *Fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse*
- *Sicheres und professionelles Auftreten im Kundenkontakt*
- *Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift*
- *Führerschein Klasse B*
- *Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit 1-2 Übernachtungen*
- *Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise*
- *Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke*
*Wir bieten:*
- *Unbefristete Festanstellung in Vollzeit*
- *Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit*
- *Arbeit mit modernster Technik*
- *Flexible Arbeitszeiten und zeitweiliges Homeoffice*
- *Firmen PKW auch zur privaten Nutzung*
- *Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten*
- *Attraktive Vergütung*
- *Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team*
*Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: [bewerbung@kalisch-gmbh.de](mailto:bewerbung@kalisch-gmbh.de). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*