Office Managerin / Teamassistenz (m/w/d) Poolia Deutschland GmbH
Anzeige vom: 18.11.2024

Office Managerin / Teamassistenz (m/w/d)

Standort:
  • Hilden
Poolia Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Word
Koordination
Englisch
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Durchführung allgemeiner Aufgaben im Office Management und Assistenzbereich: Bestellwesen, Telefonbetreuung, Bearbeitung der Post, Koordination von Terminen, usw.

  • Hilfestellung im Bereich Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement

  • Planung und Abwicklung von Terminen und Besprechungen, sowohl operativ als auch administrativ

  • Empfang und Betreuung von Besuchern

  • Allgemeine Bürotätigkeiten



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung

  • Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke

  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Word, Excel und PowerPoint

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen


Gehalt 38.000 - 45.000 €, Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr

  • Attraktive, übertarifliche Vergütung

  • Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis

  • Kostenfreies Deutschlandticket

  • Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Möglichkeit zum Homeoffice



Kontakt


Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de +492119365640

Worksmart GmbH Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf

Job Teilen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Büroabläufe, Dokumentenmanagement, Kalenderverwaltung, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Office Management, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Serviceorientierung, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    Poolia Deutschland GmbH

    Adresse:

    Poolia Deutschland GmbH
    Friedrichstraße
    40217 Düsseldorf

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      Selbstbewusstes Auftreten
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
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      Selbstständige Arbeitsweise
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      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Eigenmotivation
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      Mitarbeiter-Events
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch