Ihre Aufgaben
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Durchführung allgemeiner Aufgaben im Office Management und Assistenzbereich: Bestellwesen, Telefonbetreuung, Bearbeitung der Post, Koordination von Terminen, usw.
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Hilfestellung im Bereich Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
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Planung und Abwicklung von Terminen und Besprechungen, sowohl operativ als auch administrativ
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Empfang und Betreuung von Besuchern
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Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung
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Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
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Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Sicherer Umgang mit den Microsoft Word, Excel und PowerPoint
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Gehalt 38.000 - 45.000 €, Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
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Attraktive, übertarifliche Vergütung
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Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
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Kostenfreies Deutschlandticket
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Abwechslungsreiche Aufgaben
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Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Vanessa Arntz duesseldorf@worksmart.de +492119365640
Worksmart GmbH Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf
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