Ihre Aufgaben
-
Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice
-
Verantwortung für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste
-
Putzen und Reinung der Zimmer und Öffentlicher Bereiche
-
Sicherstellung von reibungslosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus
-
Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen
-
Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach den Vorgaben
-
Gastfreundschaft - als Gastgeber heißt du unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
-
Du trägst zum aktiven Kommunikationsfluss bei zwischen allen Bereichen unseres Hauses (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange
Ihr Profil
Freundlichkeit, Charisma & Engagement
Leidenschaft, Zuvorkommenheit & Aufmerksamkeit
Interesse, Ordnungssinn & Know How
Verkaufstalent, Motivation & Teamfähigkeit
Hausverstand und schließlich Herz & Hirn,
-
Spaß an der Aufgabe der Reinigung
-
genaues Auge für Sauberkeit & Ordnung
-
gute Deutschkenntnisse von Vorteil
-
eine natürliche Herzlichkeit
-
Spaß und Motivation an der Arbeit und an der gemeinsamen Weiterentwicklung unserer Hotels
Wir bieten Ihnen
Ein Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, familiengeführten Unternehmen
-
Nettes, junges, aufgeschlossenes Team
-
anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
-
Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Urlaubs - und Weihnachtsgeld
-
geregelte Arbeitszeiten, 5 Tage/Woche
-
sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in das Team
-
Mitgestaltung des Dienstplans durch Dienstplanwünsche
-
Bei Bedarf: Moderne Zimmer mit eigenem Badezimmer, TV, Terrasse oder Balkon.
-
Gezielte Einführung und Einarbeitung durch unser Onboarding System
-
Ein attraktiver Standort an dem man Arbeit und Freizeit verbinden kann
-
Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels
-
Persönlicher Weiterbildungsgutschein