Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen der Kundenwünsche für Werkstatttermine
- Führung der Terminplanung
- Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Service Beratern
- Sicherstellung der Kundenmobiliät
- Vorbereitung der Fahrzeugakte bzw. Historie
- Individuelle Betreuung der Service Kunden
- Preisauskunft bei telefonischen Anfragen
- Durchführung evtl. notwendiger Rückrufe an den Kunden
- Erfassung bzw. Eingabe von Service-Kennzahlen für den Service/Qualitäts-Report
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- hoher Dienstleistungsgedanke
- hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
- angemessene Bezahlung
- Voll-/Teilzeit
- Urlaubs-und Weihnachtsgeld
- Job BIke
- VWL
- Zuschuss zum Fitnessstudio
Ihre Bewerbung
Sind Sie dabei? Wir freuen uns, wenn Sie über diese Jobbörse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns senden. Schriftlich eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung und werden nicht zurückgesandt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!