Ihre Aufgaben
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Selbständige Erledigung aller Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Bürgermeisterbüros
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Abwicklung der Korrespondenz
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Terminplanung und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
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Koordination des E-Mail- und Posteingangs
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Eigenverantwortliche Organisation von Empfängen, Ehrungen und Veranstaltungen
Ihr Profil
Ein sicheres und freundliches Auftreten, Diskretion und hohes Engagement sind daher Grundvoraussetzung.,
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Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertige Ausbildung
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Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert aber kein Muss
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sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
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bürgerfreundliches, serviceorientiertes Denken und Handeln
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hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexiblität und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen,
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eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit,
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ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit allen Vorteilen des öffentlichen Dienstes,
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individuelle Fort- und Weiterbildungen,
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attraktive Vergütung nach TVöD mit 30 Tagen Urlaub,
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kostenlosen Eintritt in das Mainlandbad Höchberg
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sowie ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
Kontakt
Markt Höchberg, Personalamt, Hauptstraße 58, 97204 Höchberg. Bei Fragen steht Ihnen Martina Domes unter der Tel. 0931 49707-21 gerne zur Verfügung.