Ihre Aufgaben:
- Führung und Entwicklung der Teams: Customer Service, Disposition und Marketing Accounting (3 TeamleiterInnen, rund 30 MitarbeiterInnen)
- AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführung (Analyse, Reporting)
- Verantwortung für die Gewährleistung hoher Servicequalität und der Zielerreichung der Aufgabenbereiche
- Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Standards in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen und angrenzenden Teams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
- Team- und prozessorientierte Arbeitsweise
- Weiterbildungsbereitschaft Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)
- Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Home-Office Möglichkeit
- Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)