Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Höfen an der Enz

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Höfen an der Enz und Umgebung.

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.
    Pforzheim
    13.09.2021
    Microsoft Word
    Microsoft Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge

    Für unsere differenzierten Wohnangebote suchen wir in folgenden Wohnformen Mitarbeiter*innen: Ambulante Wohndienste Hier bieten wir Dienstleistung für Personen, die möglichst selbstbestimmt in einer eigenen Wohnung leben möchten und in Teilbereichen Begleitung, Beratung und Unterstützung wünschen. Stationäre Wohnformen Hier wird innerhalb kleiner Wohngruppen auf die Bedürfnisse des Einzelnen in besonderer Weise eingegangen. Im Vordergrund steht eine möglichst autonomen Lebensgestaltung mit dem Ziel, erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung zur optimalen Selbständigkeit und Selbstverantwortung zu führen und diese zu erhalten. Für mehrere Standorte in Pforzheim und dem Enzkreis suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen in Teilzeit (bis zu 35 Wochenstunden) oder auf Minijob-Basis. Ihre Aufgabe: Innerhalb eines Teams planen und gestalten Sie die Alltagsbegleitung und Freizeitangebote Sie wirken bei der Teilhabeplanung mit und Sie sichern im geregelten Schichtdienst (teilweise mit Nachtbereitschaft) die pflegerische und medizinische Betreuung. 

  • Velvet-Point GbR
    Karlsruhe
    10.09.2021
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) Velvet-Point ist spezialisiert auf den Handel mit Vintage-und Neuware Möbeln, Leuchten und Accessoires. Der Vertrieb, national und international, erfolgt über unseren Onlineshop und Showroom in der Karlsruher Oststadt. Ihre Aufgaben im Schwerpunkt bei uns: -    Pflege unserer Internetseite und versch. Internetplattformen -    Unterstützung im Social Media Bereich -    Verkaufsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Logistik -    Vorbereitende Arbeiten für Buchhaltung ( inkl. Erstellen der Ausgangsrechnungen ). Wir arbeiten mit Lexware. -    Allgemeine Bürotätigkeiten wie Ablage, diverser Schriftverkehr, „Telefonzentrale“ Unsere Anforderungen an Sie: -    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -    Geübter u. professioneller Umgang mit dem PC bzw. der üblichen Anwendersoftware -    Kenntnisse im Bereich Social Media ( Facebook, Instagram ) und SEO von Vorteil -    Gern auch Studenten-/innen Wir bieten Ihnen: -    Angenehmes Betriebsklima -    Flexible Arbeitszeiten auf Stundenbasis, mindestens 6 Stunden pro Woche -    Spannendes Aufgabengebiet mit internationalem Kundenstamm Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an: 0721-568 779 7 (Birgit Mohr) oder senden Sie eine Kurzbewerbung per Email. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.velvet-point.de

  • Seniorenzentrum Sonnhalde
    Neuenbürg
    12.09.2021
    Altenpflege
    Firmenticket

    Wir möchten unseren Bewohnern eine neue Heimat geben, in der sie sich sicher, wohl und geborgen fühlen können. Sie übernehmen dabei wichtige Aufgaben bei der Versorgung unserer Bewohner. Wir suchen Sie ab sofort als Pflegehilfskraft in Teilzeit (50 - 70%) oder auf 450 Euro Basis / Minijob (m/w/d) Was wir Ihnen bieten: - Einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima - Eine sinnvolle, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit - Eine attraktive tarifliche Vergütung nach TVÖD - hinzu kommen Zulagen, Zeitzuschläge und garantierte Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Zusatzrente - Die Fort- und Weiterbildungsakademie „Bildung in Zusammenarbeit“ des Siloah St. Trudpert Klinikums und des Helios Klinikums Pforzheim ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale - Im Rahmen unseres Wellnesskonzeptes mit dem Motto "Wasser-Wärme-Wellness" können Sie Entspannungsbäder und zahlreiche weitere Wellnessangebote nutzen - Ein günstiges Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr im Gebiet des Verkehrsverbundes Pforzheim-Enzkreis Was Sie erwartet: - Sie helfen bei der Durchführung der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner - Sie unterstützen unsere Bewohner bei der Alltagsbewältigung, motivieren und beraten sie bezüglich der Teilnahme an verschiedenen Beschäftigungsangeboten - Sie kommunizieren, informieren Kollegen und dokumentieren relevante Ereignisse Was wir uns von Ihnen wünschen: - Sie sind eine engagierte Pflegehelferin (m/w/d) ohne Ausbildung - Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine dementsprechende Einarbeitung! - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Niveau) - Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen - Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten - Lernbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kontakt Für weitere Fragen stehen Ihnen unser Heimleiter, Herr Schmitt, sowie unsere Pflegedienstleiterin, Frau Sponagel, gerne unter der Telefonnummer 07082 7927-0 oder per Mail unter info@sz-sonnhalde.de zur Verfügung. Spricht Sie diese neue berufliche Herausforderung an? Dann bewerben Sie sich jetzt unter www.siloah-bewerbung.de! Sie finden die Stellenausschreibung unter der Rubrik „Pflege- und Funktionsdienst“. Wir freuen uns über vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeits- und Ausbildungszeugnisse). Seniorenzentrum Sonnhalde Marxzeller Straße 52 75305 Neuenbürg

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    28.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Erlebnis Akademie AG
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    19.08.2021
    Gastronomie
    Servieren
    Gästebetreuung
    Warenannahme
    Englisch

    Die Futterkrippe am Baumwipfelpfad Schwarzwald ist eine ansprechende Imbiss-Gastronomie mit großem Biergarten. Mit frischen Lebensmitteln aus der Region und veganen wie auch gluten- und weizenfreien Produkten bietet das auf Nachhaltigkeit bedachte Lokal eine große Auswahl an köstlichen Leckereien an. Von der Waldtasche, einer saftigen Brottasche mit verschiedenen Salaten und Saucen, über Süßkartoffel-Pommes bis hin zu Muffins und Kuchen erhalten die Gäste in der Futterkrippe alles, was das Herz begehrt. Eine Stelle in der System-Gastronomie mit gehobener Küchenausstattung ist für jeden leicht erlernbar und mit Spaß zu meistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Bereich GASTRONOMIE w/m/d - in Vollzeit, Teilzeit (20-30 Wochenstunden) und Minijob-Basis IHRE AUFGABEN ------------------------- - Vorbereitung, Zubereitung und Verkauf von Getränken und Speisen (Snacks, kleine Gerichte) - Kontrolle des Imbissbereiches auf Sauberkeit, Reinigung der Tische/Stühle, Müllbeseitigung - Einhaltung der Qualitätsstandards, Hygienevorschriften und HACCP-Richtlinien - eigenständige Warenannahme/-kontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren - verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln - regelmäßiger Arbeitseinsatz an Wochenenden und Feiertagen IHR PROFIL ----------------- Berufserfahrung ­- Vorkenntnisse im Imbiss-/Gastronomiebereich von Vorteil Kompetenzen ­- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit - Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit ­- gepflegtes Äußeres und sympathische Ausstrahlung ­- Freude am Umgang mit Menschen - umsatz- und serviceorientiertes Denken und Handeln ­- ruhiger Umgang mit Stresssituationen - sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick - gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englisch-Kenntnisse von Vorteil ­- Anwenderkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen von Vorteil SIE FINDEN BEI UNS ------------------------------ - eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem nachhaltigen Unternehmen mit Wachstumskurs - geregelte Arbeitszeiten (Tagesbetrieb), Führung von Arbeitszeitkonten und Freizeitausgleich von Überstunden - ein kollegiales und hilfsbereites Team, das Sie in jeder Hinsicht einbindet und unterstützt - eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur - eine leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen - hochwertige Arbeitskleidung, die von uns gestellt wird - Arbeiten mit modernster Küchenausstattung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungsformular unter www.eak-ag.de/jobs. Ansprechpartner Daniela Schmuderer Julia Hartmannsgruber Eva Brandl T +49 9941/90 84 84-80 personal@eak-ag.de Bewerbungsadresse Erlebnis Akademie AG Personalabteilung Hafenberg 4 93444 Bad Kötzting Ihre Bewerbung sollte enthalten: - Anschreiben - Lebenslauf, ggf. mit Lichtbild - Schul-/Arbeitszeugnisse, ggf. Qualifikationsnachweise - Brutto-Gehaltsvorstellung mit Angabe der Wochenstunden - Fundort der Stellenausschreibung Weitere Informationen zur Erlebnis Akademie AG www.eak-ag.de youtube.de/ErlebnisAkademie facebook.de/ErlebnisAkademieAG

  • Erlebnis Akademie AG
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    19.08.2021
    Gastronomie
    Servieren
    Gästebetreuung
    Warenannahme
    Englisch

    Die Futterkrippe am Baumwipfelpfad Schwarzwald ist eine ansprechende Imbiss-Gastronomie mit großem Biergarten. Mit frischen Lebensmitteln aus der Region und veganen wie auch gluten- und weizenfreien Produkten bietet das auf Nachhaltigkeit bedachte Lokal eine große Auswahl an köstlichen Leckereien an. Von der Waldtasche, einer saftigen Brottasche mit verschiedenen Salaten und Saucen, über Süßkartoffel-Pommes bis hin zu Muffins und Kuchen erhalten die Gäste in der Futterkrippe alles, was das Herz begehrt. Eine Stelle in der System-Gastronomie mit gehobener Küchenausstattung ist für jeden leicht erlernbar und mit Spaß zu meistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Bereich GASTRONOMIE w/m/d - in Vollzeit, Teilzeit (20-30 Wochenstunden) und Minijob-Basis IHRE AUFGABEN ------------------------- - Vorbereitung, Zubereitung und Verkauf von Getränken und Speisen (Snacks, kleine Gerichte) - Kontrolle des Imbissbereiches auf Sauberkeit, Reinigung der Tische/Stühle, Müllbeseitigung - Einhaltung der Qualitätsstandards, Hygienevorschriften und HACCP-Richtlinien - eigenständige Warenannahme/-kontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren - verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln - regelmäßiger Arbeitseinsatz an Wochenenden und Feiertagen IHR PROFIL ----------------- Berufserfahrung ­- Vorkenntnisse im Imbiss-/Gastronomiebereich von Vorteil Kompetenzen ­- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit - Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit ­- gepflegtes Äußeres und sympathische Ausstrahlung ­- Freude am Umgang mit Menschen - umsatz- und serviceorientiertes Denken und Handeln ­- ruhiger Umgang mit Stresssituationen - sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick - gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englisch-Kenntnisse von Vorteil ­- Anwenderkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen von Vorteil SIE FINDEN BEI UNS ------------------------------ - eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem nachhaltigen Unternehmen mit Wachstumskurs - geregelte Arbeitszeiten (Tagesbetrieb), Führung von Arbeitszeitkonten und Freizeitausgleich von Überstunden - ein kollegiales und hilfsbereites Team, das Sie in jeder Hinsicht einbindet und unterstützt - eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur - eine leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen - hochwertige Arbeitskleidung, die von uns gestellt wird - Arbeiten mit modernster Küchenausstattung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail oder über unser Online-Bewerbungsformular unter www.eak-ag.de/jobs. Ansprechpartner Daniela Schmuderer Julia Hartmannsgruber Eva Brandl T +49 9941/90 84 84-80 personal@eak-ag.de Bewerbungsadresse Erlebnis Akademie AG Personalabteilung Hafenberg 4 93444 Bad Kötzting Ihre Bewerbung sollte enthalten: - Anschreiben - Lebenslauf, ggf. mit Lichtbild - Schul-/Arbeitszeugnisse, ggf. Qualifikationsnachweise - Brutto-Gehaltsvorstellung mit Angabe der Wochenstunden - Fundort der Stellenausschreibung Weitere Informationen zur Erlebnis Akademie AG www.eak-ag.de youtube.de/ErlebnisAkademie facebook.de/ErlebnisAkademieAG

  • Erlebnis Akademie AG
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    19.08.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Verpacken
    Kassieren
    Warenannahme
    Abrechnung

    Zur Unterstützung unseres Baumwipfelpfades Schwarzwald mit Erlebnisspielplatz „Abenteuerwald Sommerberg“ sowie Imbiss-Gastronomie mit Selbstbedienung am Standort Bad Wildbad suchen wir Mitarbeiter im Bereich Shop (w/m/d, in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) und auf geringfügiger Basis) Ihre Aufgaben ------------------- - Kassiertätigkeiten/Wechselgeldkontrolle - Besucherinformation und -beratung - Kontrolle des Shopbereiches auf Sauberkeit - Verkauf von Waren - Präsentation/Dekoration der Waren, Auszeichnung von Produkten - Wareneingangskontrolle, Waren einräumen/lagern - regelmäßige Kontrolle der Auslagen und Lagerbestände - Mitarbeit bei der Inventur - regelmäßiger Arbeitseinsatz an Wochenenden und Feiertagen - bei Bedarf Unterstützung im Bereich Kasse und Abenteuerwald/Pfad Ihr Profil ------------ Berufserfahrung: - Vorkenntnisse im Verkauf von Vorteil Kompetenzen: - Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit - Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit - gepflegtes Äußeres und sympathische Ausstrahlung - Freude am Umgang mit Menschen - sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise - umsatz- und serviceorientiertes Denken und Handeln - verantwortungsvoller und korrekter Umgang mit Bargeld - gute Kenntnisse der deutschen Sprache - gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil - Anwenderkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen von Vorteil Sie finden bei uns ------------------------ - eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem nachhaltigen Unternehmen mit Wachstumskurs - ein kollegiales und hilfsbereites Team, das Sie in jeder Hinsicht einbindet und unterstützt - eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur - eine leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Bitte bei der Bewerbung Ihre Brutto-Gehaltsvorstellung mit Angabe der Wochenstunden angeben und wie Sie auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind. Ansprechpartner Daniela Schmuderer Kristin Probst T +49 9941/90 84 84-80 personal@eak-ag.de Bewerbungsadresse Erlebnis Akademie AG Personalabteilung Hafenberg 4 93444 Bad Kötzting Weitere Informationen zur Erlebnis Akademie AG www.eak-ag.de youtube.de/ErlebnisAkademie facebook.de/ErlebnisAkademieAG

  • Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft mbH
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    18.08.2021
    Briefzustellung
    Kurierdienst

    Wir suchen mehrere zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) für die Tageszeitung und Postzustellung für den Kreis Calw Im einzelnen suchen wir konkret für folgende Bezirke: - Calw+Teilorte - Nagold+Teilorte - Bad Wildbad - Calmbach - Althengstett - Neuhengstett - Zwerenberg - Bad Liebenzell - Hirsau - Agenbach - Breitenberg - Enzklösterle - Neuweiler - Altensteig - Neubulach Vorkenntnisse sind nicht notwendig - eine Anlernung wird gewährleistet Die Arbeitszeit ist zwischen 2:00/3:00 Uhr - 6:00 Uhr bei der Zustellung des Schwarzwälder Boten oder ab 5:00 Uhr bei der Zustellung der BW-Post. >> Zum Erreichen des zuständigen Austragebezirks kann der Besitz von PKW und Führerschein hilfreich sein << Bitte sprechen Sie uns auf die verschiedenen Arbeitszeitmodelle an. Die Stelle kann in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung angeboten werden. Wir freuen und auch sehr über Bewerbungen von Rentnern oder Schüler/Studenten ab 18 Jahren. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Mohrlok gerne zur Verfügung. Sie erreichen Herr Mohrlok per E-Mail unter: udo.mohrlok@schwarzwaelder-bote.de Bewerbungen bitte per E-Mail oder auch gerne telefonisch an: GuG Geschäftsstelle Calw Frau Uhlenhaut Lederstr. 23 | 75365 Calw Telefon 07051 130815 | Mobil: 0172 7687539 E-Mail: j.uhlenhaut@zssw.de

  • Mönch?s Waldhotel Kapfenhardter Mühle GmbH
    Unterreichenbach
    14.09.2021

    Das familiär geführte 4-Sterne Tagungshotel mit 78 Zimmern und 9 Veranstaltungsräumen liegt im Naturpark Nordschwarzwald zwischen den Metropolregionen Stuttgart und Karlsruhe. Die Gästeklientel reicht von Tagungs- und Seminarteilnehmern, Geschäftsreisenden hin zu Kurzurlaubern. Wir haben uns das Motto ?Echt HeimatGenuss erleben!? auf die Fahne geschrieben und legen Wert auf Produkte von Erzeugern aus der Region. Unser Engagement zeichnet sich durch die Mitgliedschaft in den Initiativen Naturpark Wirte Mitte/Nord, Schmeck den Süden und Haus der Baden-Württemberger Weine aus. Seit 2013 werden unsere Anstrengungen durch das EMAS-Zertifikat gekrönt! Zu Ihren Aufgaben gehören Servieren von Speisen und Getränken sowie Abräumen der Tische Eindecken der Tische Ausschenken von Getränken an der Schanke Vorbereitung aller Mise en place Aufgaben Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Ihr Profil Ausgezeichnete Umgangsformen Flexibilität gepflegtes Erscheinungsbild Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Engagement  Wir bieten Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe geregelte Arbeitszeiten Faire und pünktliche Bezahlung Personalverpflegung Mitarbeitervorteile bei den Ringhotels Ein unkompliziertes und harmonisches Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung bei der Wohnungssuche oder eine kostengünstige Personalunterkunft nach freier Verfügbarkeit Wenn Sie Interesse auf eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team mitten im Grünen haben ? bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sind gespannt darauf Sie persönlich kennen zu lernen.

  • Stefan Müller
    Oberreichenbach/Württemberg
    16.06.2021
    Lymphdrainage
    Therapie
    Patientenbetreuung
    Physiotherapie

    Unsere Physiotherapie Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir sind ein erfahrenes und engagiertes physiotherapeutisches Team mit individuellen Therapiekonzepten und medizinischer Kompetenz. Mit unseren Behandlungen fördern wir effektiv und nachhaltig Ihre Gesundheit, Ihre Vitalität und Ihr Wohlbefinden. Wir bieten eine Vielzahl an Behandlungen zur Prophylaxe, Therapie und Rehabilitation für unsere Klienten an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit flexibel - nach Rücksprache auch als Minijob zu besetzen. - Krankengymnastik - Manuelle Therapie - Klassische Massage - Bobath Erwachsene - Manuelle Lymphdrainage - Krankengymnastik am Gerät - Bindegewebsmassage - Kiefergelenkstherapie - Elektrotherapie/ Ultraschall - Kryotherapie/ Eisbehandlung - Wärme/ Fango - Schlingentisch - Hausbesuche - Fußreflexzonentherapie - Faszienbehandlung - Kinesiologisches Taping Was erwartet Sie bei uns: - Praxisschwerpunkte liegen im der Behandlung orthopädischen / neurologischer Erkrankungen - Gerätetraining - Gruppen- Rehabilitationssport - Wellnessbehandlungen - manuelle Lymphdrainagen - Hausbesuche Sie bringen mit: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Physiotherapie - MLD-Ausbildung erwünscht - Weiterbildung von Bobath für Erwachsene von Vorteil - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.physio-stefan-mueller.de Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

  • Uwe Jakob Obst u. Gemüse
    Keltern
    06.08.2021

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Neuenbürg sowie im Raum Kempten je einen/eine Verkaufsfahrer/in. - Warenlieferung (Obst/Gemüse) im Umkreis von 200 km an unseren festen Kundenstamm (Blumenläden). - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) - Sprachkenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Bewerbern Sie sich bitte schriftlich oder melden sich telefonisch bei Herrn Jakob unter 0171 3897967. Uwe Jakob Obst u. Gemüse Schwabenstr. 46 75210 Keltern

  • PowerOut Gabriele Dechow
    Bad Liebenzell
    12.09.2021
    EDV
    Microsoft Outlook

    Wir bewerben uns bei Dir und suchen Dich als Unterstützung auf Minijobbasis oder über einen Werkstudentenvertrag für eine Tätigkeit in Bad Liebenzell im Stadtzentrum im Büro. Du arbeitest gerne am PC, kennst Dich in Excel, Word, Outlook aus und bist im Internet fit? So siehst Du aus: - zuverlässig, kommunikativ und teamfähig - kreativ, fröhlich und freundlich - Du besitzt eine engagierte und umsichtige Arbeitsweise - Du hast Freude an und bei der Arbeit - Du besitzt gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Mi¬crosoft Office - Du bist offen für neue Anforderungen und hast Spaß am eigenen Lernen - Kenntnisse in der Personalarbeit sind von Vorteil Deine Aufgaben: - Aufbereitung von Datenunterlagen - Homepageaktualisierungen - Mailbearbeitung - Telefonannahme - alle anfallenden Bürotätigkeiten So sind wir: - ein kleines Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, welches Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Win - Win Ergebnisse legt Das bieten wir: - 10€/Stunde zum Start & monatlicher Fahrtkostenzuschuss Fühlst Du Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich per Mail über bewerbung@powerout-world.de oder schau gerne auf unsere Internetseite - vielleicht entdeckst Du dort noch andere interessante Angebote! PowerOut => innere Kraft nach aussen=> "ES GIBT NICHTS DAS DU NICHT VERÄNDERN KANNST WENN DU WILLST"

  • Eugen Riexinger GmbH & Co.KG
    Bad Liebenzell
    09.09.2021
    Kurierdienst

    Karriere bei Riexinger Die Eugen Riexinger GmbH & Co. KG ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Individuelle Aufträge, die Steigerung der Qualität unserer Produkte und die Erweiterung unseres Produktportfolios stellen unser Team täglich vor neue Herausforderungen. Jeder Mitarbeiter trägt dabei zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern. Zur Erweiterung unserer Fahrercrew suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auslieferungsfahrer (m/w) auf 450.-€ Basis (montags bis freitags vormittags/flexibel) Ihre Aufgaben: - Abholungen und Lieferungen von Werksteilen innerhalb der Region - Gelegentlich Durchführung von Sondereinsätzen, beispielsweise bei Messebesuchen Ihr Profil: - Führerschein Klasse B und C - Qualitätsbewusster und sorgfältiger Arbeitsstil - Idealerweise zusätzlich Staplerführerschein Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per Mail, oder rufen Sie uns einfach an: Eugen Riexinger GmbH & Co. KG Herr Markus Theobald Egartenring 2 75378 Bad Liebenzell Tel.: 07052 - 93 09 0 - 0 E-Mail: karriere@riex.de Web: www.riex.de

  • Hofladen Dürr Inhaberin Franziska Dürr
    Bad Liebenzell
    06.08.2021

    Wir brauchen Unterstützung und suchen daher ab sofort einen Allrounder in Teilzeitbeschäftigung (ca. 18-22 Std./Woche). Sie unterstützen uns (flexibel) bei allen anfallenden Arbeiten in der Metzgerei und dem Hofladen. Sie haben Freude im Umgang mit Lebensmitteln und unserer Kundschaft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zum Erreichen des Arbeitsplatzes benötigen Sie zwingend einen PKW. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine sehr flexiblen Job in unserem kleinen Familienunternehmen, Ihre Tätigkeiten umfassen den Verkauf unserer Ware im Hofladen, sowie Mithilfe in der Metzgerei und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Paracelsus Krankenhaus Unterlengenhardt
    Bad Liebenzell
    22.07.2021

    Das Paracelsus-Krankenhaus ist eine moderne allgemein-internistische Klinik für ganzheitliche Medizin mit 65 Betten und Behandlungs-schwerpunkten in der Gastroenterologie, der Kardiologie und der Tumorbehandlung. Unser integratives Therapiekonzept verknüpft eine leitliniengerechte Schulmedizin mit den ganzheitlichen Therapieverfahren moderner Anthroposophischer Medizin. Uns geht es darum, nicht nur die Krankheit im Menschen, sondern vor allem den Menschen in der Krankheit zu sehen. Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in unser Schreibbüro des Chefsekretariats auf 450.-€ Basis Die Aufgaben umfassen das Schreiben nach Diktat von o Ärztlichen Befunden (Echo/Kolo/Röntgen etc.) o Entlassungsberichten o Bescheinigungen o MDK-Stellungnahmen o Briefe an Patienten und ärztliche Kollegen Hinzu kommt das Führen der Ärzte-Urlaubsliste. Unser Wunschkandidat (m/w/d): o kann bereits Erfahrung als medizinische Schreibkraft nachweisen o ist vertraut mit internistischen und allgemeinmedizinischen Krankheitsbildern o hat sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur o kann gut mit MS-Word und Orbis umgehen o und ist zeitlich so flexibel, dass er in Zeiten hohen Arbeitsanfalls im Chefarztsekretariat über die vereinbarte regelmäßige Schreibtätigkeit hinaus mithelfen kann. Weitere Einzelheiten erfahren Sie von Herrn Singer-Bayrle, Telefon 07052-925-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email bewerbung@paracelsus-zentrum.de oder per Post: Paracelsus-Krankenhaus Unterlengenhardt e. V. Burghaldenweg 60 - 75378 Bad Liebenzell www.paracelsus-krankenhaus.de

  • Paracelsus Krankenhaus Unterlengenhardt
    Bad Liebenzell
    22.07.2021
    Labortechnik

    "Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch" - sagt unser Namenspatron, der weise Arzt Paracelsus. Dieser Leitsatz ist für alle Mitarbeiter, die alltäglich miteinander ein ganzheitliches Therapiekonzept von Mensch zu Mensch in die Tat umsetzen, erste Verpflichtung. Das Paracelsus-Krankenhaus ist eine moderne allgemein-internistische Klinik für ganzheitliche Medizin mit 65 Betten und Behandlungsschwerpunkten in der Gastroenterologie, der Kardiologie, der Tumorbehandlung, der Rheuma- und Palliativ-medizin. Unser integratives Therapiekonzept verknüpft eine leitliniengerechte Schulmedizin mit den ganzheitlichen Therapie-verfahren moderner Anthroposophischer Medizin. Uns geht es darum, nicht nur die Krankheit im Menschen, sondern vor allem den Menschen in der Krankheit zu sehen. Sie wollen dieses Konzept mittragen und Teil von uns in einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre werden? Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine qualifizierte Laborassistenz (m/w/d) auf 450.-€ Basis an Samstagen (je etwa 3-4 Stunden) zur Urinstatusbestimmung, für Blutentnahmen und teilweise Analyse der Blutproben sowie die Vorbereitung der Proben für den Versand Sie sind emphatisch, gewissenhaft, zuverlässig und arbeiten gerne selbstständig? Sie sind vertraut mit internistischen und allgemeinmedizinischen Krankheitsbildern und haben Grundkenntnisse im Umgang mit Orbis und Opus? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, ebenso über Ihren telefonischen Erstkontakt direkt mit Herrn Yong-Chul Singer-Bayrle, Pflegedienstleiter Paracelsus-Krankenhaus Unterlengenhardt e.V. Burghaldenweg 60 75378 Bad Liebenzell Telefon 07052 925-0 Email bewerbung@paracelsus-krankenhaus.de www.paracelsus-krankenhaus.de

  • TIP Fahrschule +Sportbootschule GmbH Stuttgart Karlsruhe Pforzheim
    Pforzheim
    14.09.2021
    Postbearbeitung

    Wir suchen eine freundliche zuverlässige Bürokraft für einen Nebenjob auf Minijobbasis für unsere Fahrschule in Pforzheim Stadtmitte für 1 bis 2 Tage ca. 4 - 8 Std. pro Woche Arbeitszeiten ab 18 Uhr bis 20 Uhr Bewerbungen bitte per Email.

  • Orridge Inventory Service GmbH
    Pforzheim
    09.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Für den Ausbau unseres Mitarbeiterteams suchen wir in Pforzheim zuverlässige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als: Inventurhelfer (m/w/d) Orridge Inventory Service bietet in ganz Deutschland professionelle Inventurlösungen für namhafte Handelshäuser. Wenn Sie ihre Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten und in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig - ob als Minijobber, als Werkstudent oder mit einem Gleitzonen-Vertrag, ob nur vorübergehend oder auch langfristig, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Die Tätigkeit ist aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten auch besonders für Studenten geeignet. Was Sie erwarten können: - Eine Vergütung von 9,60 € / Stunde - Vergütung der Fahrtzeiten zum Inventurort - Flexibel planbare Arbeitseinsätze - Aufstiegsmöglichkeit zum Teammanager - Individuelle Bonusvergütung Ein Einsatz ist gegebenenfalls auch als Fahrer möglich. Hier erfolgt eine zusätzliche Vergütung in Höhe von 2,50€/ Stunde für die gesamte Länge der Inventur. Was Sie mitbringen: 1. angemessene Deutschkenntnisse 2. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit 3. Lust zur Teamarbeit 4. ein gepflegtes Erscheinungsbild 5. ein entsprechendes Auftreten 6. bestenfalls Inventurerfahrung Als Inventurhelfer haben Sie die Aufgabe zusammen mit unserem Team bei unseren Kunden die Warenbestände zu scannen, unter Verwendung unserer firmeneigenen Software und Scanner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt und unkompliziert mit einem kurzen Anschreiben + Lebenslauf unter bewerbung@orridge.de. Wir freuen uns auf Sie! Kerstin Thiele

  • Lukes Erste Hilfe Kurs GmbH
    Pforzheim
    09.09.2021
    Erste Hilfe
    Flexible Arbeitszeiten

    Du bist auf der Suche nach einer flexiblen Nebentätigkeit, bei der DU entscheiden kannst, wo und wann du arbeitest? Dann komm zu Luke's Erste Hilfe Kurs. Unsere Leistungen: ✅ Persönlichen Freiraum ✅ Flexible Arbeitszeiten - Du entscheidest, wann Du Kurse durchführst ✅ KOSTENFREIE Ausbildung zum Erste-Hilfe-Trainer ✅ Überdurchschnittliche Vergütung: 90-205€ pro Kurstag ✅ Loyalität und Kollegialität im Team Deine Aufgaben: ➡️ Leite eigenständig Erste-Hilfe-Kurse genau dann, wann du es möchtest ➡️ Entwickle Deine Fähigkeiten in Sachen Pädagogik, Kommunikation und Rhetorik insbesondere für Präsentationen/Meetings im Studium/Arbeitsleben Voraussetzungen: - Mindestalter: 18 Jahre - Sehr gute Deutschkenntnisse - Zuverlässiges, teamfähiges und selbstständiges Arbeiten - Souveränes Auftreten und keine Scheu, vor anderen zu sprechen - Und vor allem: Guter Umgang mit Menschen ➡️➡️➡️ Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsportal (Hier findest du auch schon Infos zum Ausbildungsablauf). Wir freuen uns auf DICH. Bewerbungen nur möglich über: www.lukes-ehk.de/erste-hilfe-ausbilder-job Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit, Minijob

  • BAG Sicherheitsdienstleistungen Stefanie Hopp
    Pforzheim
    02.09.2021

    Wir wachsen stetig weiter und suchen zur Verstärkung für unser Team weitere Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit und auf Minijob-Basis. Aufgabengebiet: - Kundenbetreuung - Kundeninformation - einfache Bewachungstätigkeiten Beschäftigungsbeginn: ab sofort Voraussetzungen: - Mindestalter von 18 Jahren - Zuverlässig im Sinne der Bewachungsverordnung - aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (nicht älter als 3 Monate) - PKW & Fahrerlaubnis B (alt: FS 3) zwingend notwendig - Deutsche Sprache fließend, in Wort und Schrift zwingend notwendig - gepflegtes Erscheinungsbild - freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Menschen - Bereitschaft zu Schicht - und Wochenendarbeit Qualifikation: - Unterrichtung §34a Unseren Mitarbeitern bieten wir: - Übertarifliche und pünktliche Bezahlung - Interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team - Individuell angepasste Einsatzzeiten - Hohe Jobsicherheit und ein angenehmes Arbeitsklima - Umfassende und individuell abgestimmte Einarbeitung - Interne / Externe Weiterbildungsmöglichkeiten ... und vieles mehr. BEWERBUNG Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns kennenlernen möchtest, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert per E-Mail an bewerbung@bag-sdl.de Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine schriftliche Bewerbung von Dir per Post. Sende uns hierzu einfach Deine Unterlagen an BAG Sicherheitsdienstleistungen, Schießtäle 6, 71083 Herrenberg Damit wir Deine Unterlagen möglichst schnell prüfen und Dir zeitnah eine Rückmeldung geben können, solltest Du folgendes beachten: Die Stellennummer (z.B. SD1234) darf in Deiner Bewerbung auf keinen Fall fehlen Deine Unterlagen benötigen wir im PDF-Format (ZIP-Dateien werden nicht bearbeitet) Wir möchten uns ein gutes Bild von Dir machen. Dafür benötigen wir: - einen aktuellen Lebenslauf - Deine Qualifikationsnachweise - Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate) - Art der Anstellung (Teilzeit/Aushilfe) Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen