GMV ist ein führender und etablierter Leistungserbringer für medizintechnische Hilfsmittel im Homecare-Bereich. Wir sind tätig in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Nord-Bayern und Nord-Baden-Württemberg. Mit unserer hohen Dienstleistungsqualität, sowie hochwertigen Produkten erreichen wir Anerkennung und Erfolg bei unseren Kunden. Wir bereiten neue Mitarbeiter durch intensive Schulungs- und Weiterbildungsprogramme auf Ihre neuen Aufgaben vor.
Ihre Aufgaben
-
Medizintechnischer Geräteservice Instandhaltung, Wartung und Durchführung von Reparaturen unserer medizintechnischen Geräte inkl. Zubehör aus den Bereichen der Schlaftherapie, Sauerstofftherapie, Monitore und Beatmung
-
Einweisung/Nacheinweisung und Anpassung unserer medizintechnischen Geräte und Zubehör
-
Beratung und Betreuung von Patienten/Kunden im Zusammenhang des überlassenen medizintechnischen Geräts/Zubehörs
-
Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung
-
Technischer Support und Notdienst
-
Notdienst
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung/Studium zum Medizintechniker/in oder eine gleichwertige Ausbildung
-
Praktische Erfahrungen in der Medizintechnik von Vorteil, nicht zwingend erforderlich
-
Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
-
Flexibilität und Einsatzfreude
-
Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, sicheres/souveränes Auftreten und Überzeugungsfähigkeit
-
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
-
Fahrerlaubnis BE PKW/Kleinbusse mit Anhänger (ehemals: FS 3)
-
zwingend erforderlich Hohe Sozialkompetenz und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen
-
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
-
Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
-
Qualifizierte Einarbeitung
-
Vielfältiger Tätigkeitsbereich mit Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
-
Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
-
Individuelle Karriereförderung, auch in unserer hauseigenen Akademie
-
Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
-
Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Work-Life-Balance
-
30 Tage Urlaub
-
Geplante und bereits gebuchte Urlaube können berücksichtigt werden
-
Kostenfreie Getränke, Firmenevents, kostenfreier Parkplatz vor der Tür
Kontakt
Sabine Henny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 06122/752829, Zentrale: Nassaustraße 10 65719 Hofheim / Ts.
Telefon: +49 (6122) 7528 - 0
Fax: +49 (6122) 7528 - 51