Customer Service and Projects Manager Electronic Theatre Controls
Anzeige vom: 13.10.2024

Customer Service and Projects Manager

Standort:
  • Holzkirchen/Oberbayern
Electronic Theatre Controls

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Budget
Administration
Mobile App
Englisch
Großhandelsmanagement
Personalführung
Kundenservice
Zollabwicklung
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Wir bei ETC sind stolz darauf, der weltweit führende Anbieter für professionelle Theater-, TV- und Architekturbeleuchtung zu sein. Den Erfolg haben wir den weltweit 1.200 Mitarbeitenden zu verdanken, wovon 55 bei der ETC GmbH in Holzkirchen und Irschenberg sind. Damit wir aber auch in Zukunft erfolgreich bleiben, suchen wir für unseren Standort Holzkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen, You will be responsible for project management and order processing (customer service).

  • You will oversee the daily tasks, organize and prioritize them for your employees.
  • You organize the tasks/responsibilities within the department.
  • You ensure that priorities are met and tasks are completed within the time frame.
  • You organize weekly status meetings.
  • You ensure high-quality customer support.
  • You ensure close and effective collaboration with other departments.
  • You are responsible for achieving the strategic goals of your department.
  • You create the budget planning for your department.
  • You plan and manage your own projects.

Your profile:

  • You have a bachelor's degree in business administration or an equivalent education in wholesale and foreign trade management, project management, customer service/order processing.
  • You already have proven experience in customer service.
  • You have already gained initial experience in order and customs processing.
  • Ideally, you already have experience in managing employees
  • You are communicative and have excellent customer-oriented behavior.
  • You have excellent organizational skills and an eye for detail.
  • Your knowledge of German and English (oral and written) is very good.

We offer:

  • A secure job in a successful and forward-looking company.
  • An employee-oriented and cooperative work environment as well as company events
  • Fair, experience- and performance-oriented remuneration, bonus payments and numerous benefits.
  • Time tracking, flexitime and flexible working hours.
  • Varied tasks and the opportunity to contribute your own strengths. START YOUR APPLICATION


Ihre Aufgaben


Du verantwortest das Projekt Management und die Auftragsabwicklung (Customer Service).

  • Du überblickst dabei die täglich anfallenden Aufgaben, organisierst und priorisierst diese für Deine Mitarbeiter.
  • Du organisierst die Aufgaben/Verantwortlichkeiten innerhalb der Abteilung.
  • Du stellst sicher, dass Prioritäten eingehalten und Aufgaben innerhalb der Zeitvorgaben erledigt werden.
  • Du organisierst wöchentliche Status Meetings.
  • Du stellst die hohe Qualität im Kundensupport sicher
  • Du stellst eine enge und effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sicher
  • Du verantwortest die Erreichung der Ziele der strategischen Ziele für Deine Abteilung.
  • Du erstellst die Budgetplanung für Deine Abteilung.
  • Du planst und managst eigene Projekte.


Ihr Profil


Du hast einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement, im Projektmanagement, Kundenservice/Auftragsabwicklung..

  • Du hast bereits nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Auftrags- und Zollabwicklung gesammelt.
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Du bist kommunikativ und verfügst über ein ausgezeichnetes kundenorientiertes Verhalten.
  • Du hast ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und detailgenaue Arbeitsweise.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind sehr gut.


Wir bieten Ihnen


Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen.

  • Ein mitarbeiterorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie Firmenevents.
  • Faire, erfahrungs- und leistungsorientierte Vergütung, Bonuszahlungen sowie zahlreiche Benefits.
  • Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten.

Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Stärken einzubringen.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bearbeitung von Aufträgen, Betriebswirtschaftslehre, Kundendienst, Projektmanagement, Team Management, Zollabfertigung

Persönliche Fähigkeiten

  • Koordinierend, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Electronic Theatre Controls

    Adresse:

    Electronic Theatre Controls
    Ohmstr 3
    83607 Holzkirchen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
      Sofort-Bewerbung
      Vaterstetten
      19.11.2024
      2.300 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Verwaltung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      Mitarbeiterrabatte
      Kommunikationsfähigkeit
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Jahressonderzahlungen
      Quereinsteiger
      Kundenbetreuung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Zutrittskontrolle
      Deutsch
    • Wittmann Projektmanagement GmbH
      Starnberg
      18.11.2024
      3.800 € - 4.800 €/Monat (geschätzt)
      Bauingenieurwesen
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Parkplatz
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Offenheit
      Projektmanagement
      Flexibilität
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Energie
      Geschäftsleitung
      Deutsch
    • RIXNER BROCHIER Gebäudetechnik GmbH
      Holzkirchen/Oberbayern
      18.11.2024
      Job-Rad
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Gesundheitsförderung
      Reisebereitschaft
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Wartung
      Gebäudetechnik
      Reinraumtechnik
      TGA
      Versorgungstechnik
      Anlagentechnik
      Planung
      Sicherheit
      AutoCAD
      Betriebliche Altersvorsorge
      MSR
      Firmenwagen
      Teamfähigkeit
      EDV-Kenntnisse
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Abwicklung
      Branchenerfahrung
      Montage
      Eigenmotivation
      Kommunikation
      Kundenorientierung
      Regelungstechnik
      Lüftung
      Kältetechnik
      Lüftungstechnik