Seit 140 Jahren produziert AMAZONE Hightech für die Landwirtschaft. Tag für Tag setzen Kunden aus über 70 Ländern auf AMAZONE-Maschinen, um bestmögliche Erfolge zu ernten. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur weltweiten Nahrungsmittelversorgung., Dein neuer Arbeitgeber / Das ist AMAZONE
Was 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Gemeinsam mit über 2.500 Mitarbeitenden entwickeln wir innovative Landmaschinen und Technologien. Jeden Tag arbeiten wir an über 9 Standorten daran, die Leistungsfähigkeit und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter zu optimieren.
Wir leben in jeder Abteilung einen hohen Anspruch an Qualität und Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Kooperation und unserem gemeinschaftlichem Erfolg. Mit individuellen Karrierepfaden, dem Personalentwicklungsprogramm AmaTrain und dem starken Drang für Innovation halten wir nicht nur unser Unternehmen auf Wachstumskurs, sondern sichern jedem einzelnen Mitarbeitenden eine erfolgreiche Zukunft bei AMAZONE.
Ihre Aufgaben
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Strategieentwicklung: Hilf uns dabei, unsere Employer Branding Strategie weiterzuentwickeln und umzusetzen.
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Interviewführung: Führe spannende Interviews mit unseren Mitarbeitern, um herauszufinden, was uns als Arbeitgeber ausmacht.
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Datenanalyse: Analysiere die gesammelten Daten und erstelle Personas für unsere Zielgruppen.
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Content-Erstellung: Erstelle ansprechende visuelle und textliche Inhalte für unsere Website, Social Media und mehr.
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Controlling: Behalte den Erfolg unserer Maßnahmen im Blick und optimiere die Strategie kontinuierlich.
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Kampagnenmanagement: Unterstütze uns bei der Planung und Durchführung von Employer Branding Kampagnen und Events.,
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Gleitzeit
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Mobiles Arbeiten
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Weiterbildung und Entwicklung
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Kurze Entscheidungswege
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Persönliche Entwicklung
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Viele Gestaltungs-möglichkeiten
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Bezuschusste Kantine
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Rabatte in diversen Online-Shops
Ihr Profil
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Ausbildung und Erfahrung: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in den Bereichen Marketing, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Design oder einem verwandten Bereich. Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Employer Branding oder Personalmarketing mit.
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Strategisches Denken: Du hast ein gutes Gespür für strategische Entwicklungen und traust dir zu, eine Employer Branding Strategie von der Theorie bis zur Umsetzung zu begleiten.
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Kommunikationsstärke: Du bist sicher im Führen von Interviews und verstehst es, die richtigen Fragen zu stellen, um wertvolle Einblicke zu gewinnen.
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Analytische Fähigkeiten: Du bist in der Lage, Daten zu analysieren und daraus fundierte Entscheidungen abzuleiten.
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Kreativität und Designverständnis: Du hast ein gutes Auge für visuelle Gestaltung und kannst ansprechende Inhalte für verschiedene Kanäle (Website, Social Media) erstellen. Tools wie Indesign und Photoshop sind dir vertraut oder du kannst dir vorstellen, dich schnell darin einzuarbeiten.
Kontakt
Hilke Flocken HR-Business-Partner personal.hude@amazone.de Telefon: 0440 8927 0 WhatsApp: 05405 501 7555