- Beratung unserer Kunden per Telefon und eMail
- Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung & Vertragsverhandlungen
- Übernahme von Kundenbestellungen aus unseren Shopsystemen
- Aktiver Neukundenaufbau per Telefon und eMail
- Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System inkl. Terminüberwachung
- Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
- Technische & kaufmännische Pflege unserer Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb
- Alternativ: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auch ohne Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit Google Works (MS Office), Chrome Browser und einem ERP Systemen
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Sprache wie FR / ES / IT (ist aber kein muss!)
was wir bieten:
- Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit langfristiger Perspektive
- Faire und leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Jahresurlaub
- **4,5 Tage Woche (nach der Probezeit)**
- Moderne PC-Arbeitsplätze mit neuester Soft- und Hardware
- Gründliche Einarbeitung in alle relevanten Aufgabengebiete
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten wenn du möchtest
- Option auf Teilzeit-Homeoffice (nach der Probezeit)
- Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Betriebliche Altersvorsorge auch über die gesetzliche Vorschriften hinaus
- Weitere Benefits wie Job-Bike, Tankzuschuss, Firmenwagen sind möglich
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter
Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@rollentechnik.com