# Schulhausmeister*in
an der Hermann-Tast-Schule (Gymnasium)
im Stadtbauamt / Abteilung Gebäudemanagement in Vollzeit mit 39 Stunden zu besetzen. Sofern der Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung besteht, so sollte dies mit dem gewünschten Stundenumfang in der Bewerbung vermerkt sein.
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD VKA.
**Wir brauchen Sie für:**
- Pflege, Wartung und Instandsetzung des Schulgebäudes nebst Sporthalle sowie der Außenanlagen und der Sportplatzanlage
- Bedienung der haustechnischen Einrichtungen und Anlagen
- Durchführung von Kleinreparaturen sowie Inspektions- und Wartungsarbeiten
- Mithilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von an der Schule erfolgenden Veranstaltungen
- Überwachung und Betreuung von Fremdhandwerkern und deren Arbeitsausführung
- Winterdienst
Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor.
**Ihr Paket für uns:**
- Abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung im Fachbereich Heizung / Lüftung / Sanitär oder Anlagenmechanik SHK
- Nachgewiesene mindestens zweijährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Fachübergreifendes handwerkliches Geschick
- Grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office
- Engagierte Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten
- Hohes Maß an Teamfähigkeit
- Freundliches, sicheres und korrektes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
- Führerschein Klasse B
**Wir bieten Ihnen:**
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Leistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. 30 Tage Jahres-Urlaub, Jahres-Sonderzahlungen, Teilnahme an leistungsorientierter Bezahlung, eine zusätzliche Altersversorgung bei der VBL)
- Benefit „HusumCard“ und Leseausweis für die Stadtbibliothek
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
- Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Freundliche Kolleg*innen und ein gutes Betriebsklima
- Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team
- Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe
Die Auswahlgespräche sind für die 5. Kalenderwoche geplant.
Ihrer Bewerbung sollten Ihr Interesse, Ihre Neigungen und Kenntnisse für die Aufgabenfelder zu entnehmen sein und Nachweise über Ihre bisherige berufliche Tätigkeit beinhalten.
Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung.
Die Stadt Husum hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Daher ist die Bewerbung von Frauen ausdrücklich erwünscht. Bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen bevorzugt berücksichtigt.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Gerne informieren Sie Herr Borowski, Abteilungsleiter des Gebäudemanagements, unter der Telefonnummer 0 48 41 / 6 66-64 01 sowie in Personalangelegenheiten Frau Meier unter Telefon 0 48 41 / 6 66-12 01 zu allen Fragen rund um die zu besetzende Stelle.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.12.2024 über unser Onlineformular.