Wir suchen
**Assistenz des kaufmännischen Geschäftsführers / Empfangskraft (m/w/d)**
- Vollzeit
**IHRE AUFGABEN**
- Verantwortungsvolle Mitarbeit im kaufmännischen Bereich durch Übernahme von Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung, d.h. aktive und eigenständige Unterstützung des kaufm. Geschäftsführers bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellen von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen
- Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung
- Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich der Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Durchführung eines reibungslosen Ablaufs des Empfangsbetriebes durch persönliche und telefonische Repräsentation des Unternehmens sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, externe Dienstleister und Lieferanten (Besuchermanagement, Gästebetreuung)
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Bestellwesen, Verwaltung von Büromaterial, Post- und Paketabwicklung und deren Verteilung
**IHR PROFIL**
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft z.B. als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Betriebswirtschaft (m/w/d), Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem. (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint
- Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gewissenhafte, genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Diskretion
- Freundliches und verbindliches Auftreten
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung
**WIR BIETEN**
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten Kolleg/innen in einem modern geführten, internationalen Unternehmen, das in eine erfolgreiche Zukunft schaut. Die Arbeitsatmosphäre ist ungezwungen und offen mit Duz-Kultur
- Wir entwerfen einen individuellen Einarbeitungsplan und haben darüber hinaus weiterhin größtes
Interesse an Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung und Entwicklung.
- Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen wie z.B. Dienstradleasing, Teamevents uvm.
**INTERESSE?**
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail.
Ansprechpartner:
Torsten Klotzke
E-Mail: klot@danishcrown.com
Danish Crown Schlachtzentrum Nordfriesland GmbH
Personalabteilung
Maas 10+12
25813 Husum
DF019-A