Ihre Aufgaben
-
Eigene Projekte zur Optimierung des Online-Auftritts der Hand Tools & Storage Marken (STANLEY & FACOM)
-
Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Marketingabteilungen (u.a. Brand & Digital und Product Management) zur Unterstützung von Webseiten Relaunches
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Kommunikations- und Digitalteam hinsichtlich Content Erstellung (Social Media, Newsletter etc.)
-
Unterstützung bei der Gestaltung von Marketing-Kampagnen
-
Datenpflege- und Datenmanagement für einen optimierten Web-Auftritt
-
Mitarbeit im Datenqualitätsmanagement,
-
Internationales Arbeitsumfeld in einem global agierenden Unternehmen
-
Home-Office und flexible Arbeitszeiten
-
Finanzielle Unterstützung bei der Home-Office-Erstausstattung
-
Monatlicher Nettozuschuss für das Arbeiten im Home-Office
-
Gruppenunfallversicherung
-
Corporate Benefits und Ticketsprinter (Vergünstigungen für u. a. Museen, Theater, Festivals, Produkte und Konferenzen)
-
Interessante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln z. B. das internationale Stanley Black & Decker Leadership Programm
Ihr Profil
-
Sie befinden sich in einem höheren Semester der Wirtschaftswissenschaften (BWL), Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs.
-
Sie bringen eine Affinität zu digitalen Medien mit.
-
Eine Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team sind für Sie selbstverständlich.
-
Es macht Ihnen Spaß über den Tellerrand hinauszuschauen und in komplexen internationalen Strukturen fühlen Sie sich wohl.
-
Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke.
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Französischkenntnisse sind ein Plus.
Kontakt
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Jenna Rüdinger (Jenna.Ruedinger@sbdinc.com).