**ÜBER UNS**
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
**IHRE AUFGABEN**
- Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte
- Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung)
- Personalauswahl und -einstellung
- Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung, vorbereitende Lohnabrechnung
- Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter
- Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle
- Regelmäßiger Kundenkontakt
**IHR PROFIL**
- Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
- Erfahrung in der Gebäudereinigung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Führungserfahrung
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Führerschein Klasse B (III)
**WAS WIR IHNEN BIETEN**
- Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
- Kollegialität und Miteinander
- Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
- Umfassendes Schulungsangebot, u.a. in unserer hausinternen Akademie
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten
- Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier
- Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
- Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung)
Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter [www.goetz-fm.com/karriere](http://www.goetz-fm.com/karriere)
**KONTAKT**
**Götz-Gebäudemanagement Sachsen-Thüringen GmbH**
Abteilung Personalentwicklung
Frau Kuchler
Hofer Straße 10
93057 Regensburg