Ihre Aufgaben:
- Führung von interdisziplinären Teams in Planungs- bzw. EPC-Projekten
- Kommunikation mit Kunden und deren Beratern sowie Lieferanten und Subunternehmern
- Verantwortlich für die Einhaltung aller einschlägigen Normen und Regelwerke
- Sicherstellung der Einhaltung von Zielen für Kosten, Termine und Qualität
- Betreuung des Vertrags- und Claim-Managements
- Kontinuierliches externes und internes Reporting
Ihr Profil:
- (Fach-)Hochschulstudium im jeweiligen Aufgabenschwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in der Funktion
- Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und -schutz
- Kenntnisse in der Kostenrechnung, der technischen Regelwerke und Normen
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Selbstmanagement
- Sehr gute Beratungs- und Verhandlungskompetenz
- Überzeugungskraft, Teamfähig, Entscheidungskompetenz und Flexibilität
- Professioneller Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Ferienhaus im Zillertal
- Bike-Leasing
- Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
- Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
Neben einer Vielzahl an Benefits bieten wir eine faire, leistungsgerechte Vergütung.