Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
- Aufgaben des Office-Managements, d.h. Postbearbeitung, Korrespondenz, Büroorganisation, Reisemanagement der Mitarbeiter
- Übernahme des Empfangs (erster Ansprechpartner für Kunden, Partner, Dienstleister etc.)
- Facility Management und Unterstützung der IT/Technik
- Erstellung von Monatsberichten und Statistiken sowie allgemeine administrative Unterstützung der zentralen Leitung
- Datenerfassung und -pflege
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w) mit Berufserfahrung
- Organisationstalent und Allrounder
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)