Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in unseren gemütlichen Cafés zu begeistern. Als marktführendes Cafeteria-Konzept im Gesundheitsbereich kombiniert KANNE CAFÉ an mehr als 30 Standorten in Deutschland abwechslungsreiche Verpflegungsmöglichkeiten mit dem schicken Ambiente eines Cafés. Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende und Besuchende werden jeden Tag von unseren engagierten Teams mit Speisen und Getränken in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre verwöhnt. Freundlichkeit und Rücksicht im Umgang mit Gästen als auch untereinander sind für uns alltäglich - und das spürt man.
Ihre Aufgaben
-
Du bist Ansprechpartner für Kunden und Gäste vor Ort
-
Du bist für das Bestellwesen, Inventuren sowie die Personaleinsatzplanung zuständig
-
Du sorgst für eine sehr hohe Kunden- und Gästezufriedenheit sowie eine maximale Umsatz- und Leistungssteigerung
-
Duverantwortest den Wareneinsatz, die Personalkosten und das zugehörige Reporting
-
Du führst und motivierst die Mitarbeiter
-
Du arbeitest selbst operativ im Café mit
Ihr Profil
-
Erfahrung in der Gastronomie und in der Führung von Mitarbeitern
-
ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
-
freundliche und charismatische Persönlichkeit
-
Spaß an der Arbeit und am Umgang mit Gästen
-
gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit, Flexibilität
-
MS-Office Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten Ihnen
-
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem internationalem Großkonzern
-
Vielseitige Tätigkeiten
-
Prämienvereinbarung
-
Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
-
30 Urlaubstage
-
Vergünstigte Verpflegung
-
Kostenfreies Wasser und Kaffee
-
Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas ...
Kontakt
Leah Carthaus
Recruiterin Telefon: 0173/1565614