Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bedienung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Verwaltung unserer Konferenzräume (Raum buchen, eindecken usw.)
- Kontrolle der Kaffeeküchen und Lebensmittelbestellungen
- Reisebuchungen
- Bestellungen (Büromaterial, Kurierdienste usw.)
- Verhandlung von Dienstleisterverträgen, Preisabsprachen, Vertragsraten
- Ansprechpartner für sämtliche Belange des Büroalltags
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Empfangsbereich oder einer ähnlichen Position
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
- Organisationstalent
- Belastbarkeit
- Sehr hohe Serviceorientierung
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B56-K02
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)