Ihre Aufgaben
-
Strategische und kundenorientierte Entwicklung von E-Commerce-Plattformen
-
Überwachung der Timings sowie Qualitätssicherung der von dir betreuten E-Commerce-Projekte
-
Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops
-
Beobachtung und Umsetzung von aktuellen Trends im Online-Marketing
-
Mitarbeit an effizienten Marketingstrategien
-
Vorbereitung von Kundenterminen und Präsentationen
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium im Marketing- oder Medien-Bereich, eine kaufmännische Ausbildung, ein vergleichbarer Abschluss oder du bist einfach ein Naturtalent
-
Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce, Onlineshops und Performance-Marketing
-
Gute Kenntnisse in Shopware 6, Shopify, Google Tag Manager und Google Analytics
-
Leidenschaft für die Erstellung von E-Commerce-Plattformen und deren Weiterentwicklung
-
Konzeptionelles, strategisches und analytisches Denken
-
Leidenschaft für alles, was mit Online-Marketing zu tun hat
Wir bieten Ihnen
-
Spannende Aufgaben in einem großartigen Team
-
Eine dynamische Arbeitsweise mit dem Ziel einer schnellen Umsetzung bei kurzen Entscheidungswegen und der Freiheit für eigene Ideen
-
Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial
-
50% Homeoffice möglich
-
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Freizeitausgleich
-
Eine betriebliche Altersvorsorge
-
Teamevents