Ihre Aufgaben
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Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst arbeiten Sie im Team mit Ihren Kollegen in einer unserer Niederlassungen und gestalten aktiv deren Erfolg mit
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Dabei stehen Sie mit unseren Kunden, Lieferanten und Außendienstkollegen in direktem Kontakt
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Sie ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und sind dessen Ansprechpartner
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Sie erstellen Angebote bearbeiten Aufträge, klären die Verfügbarkeit und Konditionen und kümmern sich um die Warendisposition
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Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei unter anderem Produkte aus dem Handwerk, Baubeschläge, Bauelemente und Sicherheitstechnik
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In Zusammenarbeit mit unsere Außendienst-Teams verkaufen Sie somit unsere hochwertigen Markenprodukte und bringen Ihre Ideen für Kundenaktionen ein
Das bringen Sie mit
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aus einem handwerklichen Bereich, wie Metallbauer, Schlosser, Tischler, Schreiner, Elektriker
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Idealerweise können Sie bereits Erfahrung als Sachbearbeiter in einschlägigen Bereichen vorweisen oder suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung
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Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
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Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
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Entscheidungsfreude im Rahmen der gegebenen Aufgaben und Tätigkeiten
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Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und Kundenorientierung
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Überzeugungsstarke Persönlichkeit am Telefon
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Interesse an technischen Fragestellungen und Produkten
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Routinierter Umgang mit MS-Office
Wir bieten Ihnen
Als Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens erwartet Sie:
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eine sichere und unbefristete Anstellung
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familienfreundliche Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche
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regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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moderne und ergonomische Arbeitsplätze
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abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
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flache Hierarchien und eine persönliche Atmosphäre
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überdurchschnittliche Bezahlung und bis zu 30 Urlaubstage