IT-Support (w/m/d)
Art der Anstellung: Festanstellung, Vollzeit, unbefristet
Nächstmöglicher Starttermin: ab sofort
Wir brauchen Dich!
Dich und Deine Fähigkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben eigenverantwortlich, freundlich, verbindlich und kommunikationsstark zu bearbeiten.
Wir unterstüzten Dich
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Wir arbeiten Dich im Team ein
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Du hast einen Consulting-Paten, der Dich langfristig aufbaut, um Deinen Wissensstand auszubauen
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Die Organisation aller benötigten Informationen zur Bearbeitung von Versionen, Logs, Screenshots und Fehlerbeschreibungen werden Dir über gemeinsam angelegte Checklisten helfen
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Support-Case-Koordinationen werden von Dir intern, aber auch mit Lieferanten und Kunden geführt
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Innerhalb einer Eskalation bleibst Du der Owner des Support-Cases und bist von Anfang bis Ende des Vorgangs verantwortlich
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Dokumentation und Ticketpflege werden Dich täglich begleiten
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Das Einspielen von Hotfixes, enaio®-Reparaturen, Tausch von DLL/EXE sowie Updates von Microservices übernimmst du und planst diese zeitlich bei und mit dem Kunden
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Die Fehleranalyse von enaio®-Komponenten sowie die Sammlung von Informationen für das 3rd Level liegen bei dir
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Jobs wie AD-Synchronisation, eventuellen Fehleranalysen unserer eigenen Produkte, wie dem JumpGate, der DigiArch-API, dem EmailSearch, dem DocumentHandler und der ImportGUI werden Dich herausfordern, Dein gelerntes Wissen einzusetzen
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Du wirst ein sehr gutes Know-How über den enaio®-Client und deren Anwendungen erlernen
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Dich erwartet ein professionelles, freundliches und dynamisches Team, welches Dich unterstützt
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Eine flache Hierarchie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen ermöglicht Dir ein schnelles und herzliches Ankommen im Team
Von Vorteil für uns sind
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