Ihre Aufgaben
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Annahme telefonischer Kundenanfragen und E-Mails
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Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und Nachhalten der eingehenden Anfragen
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Eigenständige Lösung von Problemen auf dem 1. Level (Unterstützung in der Anwendung der Software, Erkennen von Anwender-Fehlern, etc.)
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Eigenständige Lösung von Problemen auf dem 2. Level (Eruieren durch Datenbankabfragen, Logfile-Analyse)
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Durchgängige interne und externe Dokumentation von Meldungen und Lösungen im Ticketsystem
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Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, in- und externen Dienstleistern sowie Lieferanten
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Unterstützung der Kunden bei Installation/Konfiguration von Hardware und Software, Erstellen und Pflegen von Benutzerkonten und Rechten
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Mitarbeit an kontinuierlichen Produktverbesserungsprozessen
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Unterstützung bei internen Projekten und Produkt-Tests
Ihr Profil
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Ein abgeschlossenes, informationstechnisches Hoch-/Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare IT Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
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Freundliches, kommunikatives Naturel
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Analytisches Denken, Abstraktionsfähigkeit, technisches Interesse und ein hohes Maß an Kundenorientierung
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Spaß an der Lösung von Anwender-und IT-Problemen deiner Mitmenschen und die Fähigkeit, technische Zusammenhänge auch für IT-Laien gut erklären zu können
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Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
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Kenntnisse von JIRA-Ticketing-System und Confluence
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsträchtigen Bereich
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Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen und engagierten Team mit einem sehr guten Arbeitsklima im Herzen von München
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Optimale Entwicklungschancen durch intensives, praxisbezogenes Coaching
Kontakt
Dann sende uns Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Bescheinigungen) an Anna.Lepert@Convercus.com