Ihre Aufgaben
Sie betreuen Ihre Kunden professionell und freundlich per Telefon und E-Mail
- Sie erstellen individuelle Angebote und bearbeiten Aufträge
- Sie veranlassen den termingerechten und kostenoptimierten Transport unserer Seefrachten, Landtransporte und Luftfrachten
- Sie überwachen die Einhaltung von Vorschriften des Zoll- und Außenwirtschaftsrechts und erstellen die erforderlichen Exportdokumente und Zollpapiere
- Sie bearbeiten lösungsorientiert Kundenreklamationen und -retouren
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Großhandels-, Außenhandels-, Speditions- oder Industriekaufmann (w/m/d)
- Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung
- Sie arbeiten gerne selbstständig und sind verantwortungsbewusst
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (International)
- Sie bewegen sich sicher in EDV-Systemen und MS-Office Programmen
Wir bieten Ihnen
IHR VORTEIL
- Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
- 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Intensive Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima
- Flache Hierarchien
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
- Firmenparkplatz
Kontakt
Bionic Medizintechnik GmbH, Max-Planck-Strasse 21, D-61381 Friedrichsdorf, Tel. 06172 - 75760, jobs@bionic-jms.com