Das Krankenhaus Jülich ist eine in der Region anerkannte, traditionsreiche und leistungsfähige Akutklinik der Grund- und Regelversorgung zwischen Aachen/Köln/Mönchengladbach/ Düsseldorf. Es bietet eine ausgewogene Verbindung von spezialisierter moderner Medizin und individueller Patientenbetreuung. Mehr als 450 Mitarbeiter behandeln pro Jahr rund 5.000 stationäre und knapp 14.000 ambulante Patienten. Das Krankenhaus verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Geriatrie, Anästhesie und eine Intensiveinheit mit bis zu 11 Betten. Jülich liegt in der Nähe von Aachen, Köln sowie Düsseldorf und ist aufgrund seiner Lage verkehrsgünstig mit dem Auto erreichbar.
Ihre Aufgaben
-
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Diagnostik und Behandlung unserer geriatrischen und chirurgischen als auch intensivpflichtigen Patientinnen und Patienten.
-
Sie unterstützen unsere Patientinnen und Patienten bei der Erhaltung, Wiederherstellung und Verbesserung ihrer Gesundheit.
Ihr Profil
-
Sie verfügen über die staatliche Anerkennung als Ergotherapeut: in / Logopäde: in.
-
Erfahrungen in den Bereichen Geriatrie und Intensivmedizin sind wünschenswert.
-
Berufs- und Wiedereinsteiger sind bei uns auch herzlich willkommen.
-
Sie arbeiten mit Engagement und Einfühlungsvermögen für die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten.
-
Sie sind dem Menschen zugewandt, arbeiten selbstständig und flexibel, zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung, sind kommunikationsstark und können Wertschätzung zeigen.
-
Unsere Patientinnen und Patienten können sich auf Ihre kompetente und einfühlsame Beratung verlassen.
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten Ihnen ein familiäres Betriebsklima sowie ein engagiertes, aufgeschlossenes und interdisziplinär aufgestelltes Team.
-
Fort- und Weiterbildungen gestalten wir nach Ihren Wünschen und unseren Bedarfen.
-
Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Durch die Größe unseres Hauses können Sie sich auf eine offene und familiäre Atmosphäre freuen.
-
5-Tage-Woche mit 39 Wochenstunden (bei einer Vollzeitstelle), Vergütung gemäß AVR-Caritas, 30 Urlaubstage, sowie eine zusätzliche attraktive betriebliche Altersvorsorge.